Wie kann man als Mann schnell und Gesund an Gewicht zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich würde auch mal die Schilddrüsenwerte untersuchen lassen, Aber vielleicht ist es wirklich Veranlagung. Ich kannte mal jemand mit ähnlichem Problem. Er hat sehr viele Einweißprodukte (Milchprodukte) gegessen und viel Muskeltraining gemacht. Als ich ihn nach ein paar Monaten wieder sah, hatte er eine super Figur. 1 Jahr später allerdings, sah er ziemlich dick und massig aus. Zu viel Eiweiß ist bestimmt nicht gesund, aber die Kombination Eiweiß und Kraftssport wirkt glaube ich ganz gut. Und bitte nicht zu viel Ungesundes Essen mit Zucker und schlechten Fetten. Eher Avocado, morgens Datteln und Mandeln, überhaupt Nüsse, Oliven, gesunde Öle mit gesättigten Fettsäuren, Butter, Sahne und reife süße Früchte

arzt gehen aber wahrscheinlich hat dieser kerl das unwahrscheinlich grosse glück einen erhöten grundumsatz zu haben. er kann eigentlich nur gewicht zulegen wenn er muskeln aufbaut-also leichtes krafttraining oder so soll sich mal beraten lassen im fitnessstudio bzw beim arzt!!!!

Vielleicht hat er einfach nur eine gesunder Verdauung. Er kann zum Beispiel ins Fitnessstudio gehen und mit Nahrungsergänzungsmitteln arbeiten...wie Creatin oder Eiweißshakes.

hihi^^ ich bin 1.83m und 64 kg :) gehe jetzt regelmaessig ins fitness und es bringts wirklich wenn er zulegen will, ab ins fitness! da kommt er nicht rum.

die schilddrüse sollte auf jeden fall überprüft werden. wenn da nichts ist, mal die zuckerwerte testen lassen.

Das kann viele Gründe haben. Sucht mal einen Arzt auf

wie alt ist er ? mit nem BMI von 20,3 noch im Normalbereich , wenn man ansonsten gesund ist

Zum arzt gehen wäre keine schlechte idee ne?

manche leute sind einfach so - die können essen was sie wollen und nehmen nie zu ^^ es ist einfach so :P

Was möchtest Du wissen?