Wie kann man als Mann schmerzfrei und sauber die Brusthaare entfernen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mein Freund hat den Bodygroom von Philips. Wenn der nass benutzt wird, macht er ein tolles Ergebnis. Will euer Freund seine Brust zum ersten Mal enthaaren???? Da könnte alles mit kleinen Pickelchen enden. Die Haut muß sich erst daran gewöhnen. Fürs erste Mal würde ich nur trimmen (kürzen) empfehlen, da reagiert die Haut nicht so sehr darauf! Enthaarungscreme könnte, wenns die Haut nicht gewohnt ist, mit nem T-Shirt im Urlaub und aua.. enden!LG ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krist14
04.12.2014, 13:36

Mit dem Bodygroom habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Besonders im Intimbereich lässt er sich auch gut anwenden.

Enthaarungscreme würde ich spezielle für Männer entwickelte Kaufen da die Haare des Mannes kräftiger sind als die der Frau.

Alternativen gibt es genug für Männer sich die Brusthaare zu entfernen. http://www.haarentfernungmaenner.de/brusthaare-entfernen/

0

Enthaarungscreme, gibt es spezielle für Männer. Kauft auch eine Pflege mit dazu, gibt es in Drogeriemärkten. Creme ist besser wie rasieren, hält länger nach und sieht gepflegter aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er soll sie dran lassen, denn die Männer in Gran Canaria MIT Haaren haben weitaus bessere Chancen, sowohl bei Männern als bei Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenns nicht all zu viele haare sind würd ich sie auch lassen, aber wenns jetz wirklich buschartig wäschst würd ichs mal mit heiß wax probiern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mit Enthaarungscreme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na mit dem Rasierer natürlich! Den hat er ja dann im Urlaub sowieso mit dabei und kann dann wenn die Haare nachwachsen, diese wieder kürzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?