Wie kann man als Mann schmerzfrei und sauber die Brusthaare entfernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Freund hat den Bodygroom von Philips. Wenn der nass benutzt wird, macht er ein tolles Ergebnis. Will euer Freund seine Brust zum ersten Mal enthaaren???? Da könnte alles mit kleinen Pickelchen enden. Die Haut muß sich erst daran gewöhnen. Fürs erste Mal würde ich nur trimmen (kürzen) empfehlen, da reagiert die Haut nicht so sehr darauf! Enthaarungscreme könnte, wenns die Haut nicht gewohnt ist, mit nem T-Shirt im Urlaub und aua.. enden!LG ;-)

Mit dem Bodygroom habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Besonders im Intimbereich lässt er sich auch gut anwenden.

Enthaarungscreme würde ich spezielle für Männer entwickelte Kaufen da die Haare des Mannes kräftiger sind als die der Frau.

Alternativen gibt es genug für Männer sich die Brusthaare zu entfernen. http://www.haarentfernungmaenner.de/brusthaare-entfernen/

0

Enthaarungscreme, gibt es spezielle für Männer. Kauft auch eine Pflege mit dazu, gibt es in Drogeriemärkten. Creme ist besser wie rasieren, hält länger nach und sieht gepflegter aus.

also wenns nicht all zu viele haare sind würd ich sie auch lassen, aber wenns jetz wirklich buschartig wäschst würd ichs mal mit heiß wax probiern ;)

Kann ich das Katzenklo mit Essig reinigen?

Hallo zusammen,

ich habe für ein paar Tage zwei Katzen zur pflege, da meine Bekannte Urlaub auf Gran Canaria macht. Ich möchte gerne das Katzenklo sauber machen und frage mich ob ich dafür normale Essigsäure nehmen kann? Oder kann das schädlich für die Kätzchen sein?

...zur Frage

Outlook zeigt neue E-Mails nicht an?

Hallo,

nach längerem googlen habe ich mich entschlossen doch selber eine Frage zu stellen.

Ich habe in dem Unternehmen in dem ich arbeite das neue Office 2016 installiert, 2 E-Mail Adressen in Outlook hinzugefügt und über icloud synchronisiert.

Nun besteht folgendes Problem, wenn neue E-mails kommen erhalte ich ein kleines Pop-Up im Outlook unten rechts um sie zu öffnen. Jedoch werden sie mir "Links" unter keinem Register angezeigt. Also wir haben heute Freitag aber ich bekomme nur E-Mails bis Mittwoch abgerufen -> Ausnahme es kommt eine neue und ich kann sie über besagtes Pop-Up öffnen.

Hilfe :/

Edit: Dieses scanpds oder wie es hieß habe ich bereits durchlaufen lassen, ohne Erfolg. Neu Installation sowie entfernen und neu einfügen der E-Mails hatte auch keinen Erfolg.

...zur Frage

Kann mich nicht überwinden, sie anzurufen!

Hallo,

ich will ein Mädchen aus meiner Schule nach einem Date morgen Abend fragen, weiß nun aber nicht wie ich das am besten anstelle..

Anrufen kostet Überwindung, vorallem stottere ich in Aufregung und verspreche mich total oft und an ihr Handy geht sie wahrscheinlich eh nicht, weil sie auch erst immer Stunden brauch, um auf SMSen zu antworten..

Als ich sie letztens auf Facebook nach dem zweiten Date fragte, sagte sie leider nein, weil sie schon mit Freunden zum lernen ausgemacht hat, was auch stimmte.

Ich glaub meine Chancen bei ihr sind nicht ganz so schlecht, weil das erste Date ganz gut lief und sie mich die Tage darauf immer anlächelte..

Morgen in der Schule persönlich ist zu kurzfristig denke ich... Und vor ihrer Haustür klingen ist ganz schlimm für mich, weil ich nichtmal genau weiß wo sie wohnt und ihre Mutter nicht kenne und mir die Peinlichkeiten ersparen will..

...zur Frage

Vielflieger und gesundheitliche Belastung

Durch häufiges Fliegen nimmt die radioaktive Strahlungsbelastung für den Menschen zu.

Wie stellt sich das ganze zahlenmäßig dar?

Angenommen, jemand ist ein Vielflieger und fliegt 6 Mal im Jahr von Hamburg nach München, 3 mal im Jahr von Hamburg nach Gran Canaria und 1 Mal im Jahr von Hamburg nach Kanada (und jeweils natürlich wieder zurück).

Wie viel Sievert radioaktive Strahlung nimmt der menschliche Körper dadurch in etwa zusätzlich auf und welche Auswirkungen hat das auf die Gesundheit (Stichworte Krebs, Genmutationen, andere Krankheiten)?

Vielen Dank!

...zur Frage

Schwarm nach Date gefragt (betrunken)?

Ich (28) habe mich in einen deutlich jüngeren Mann (21) verguckt. Gestern habe ich dann "ein wenig" zu viel getrunken und gab mir im selben Augenblick den Ruck ihn um ein Date zu fragen. Ich fragte ihn also, ob er morgen abend zeit hätte. Er schrieb zeitnah zurück, dass er nach der Arbeit beim Umzug aushilft und dass man ihn nicht so kurzfristig nach einem treffen fragen sollte. Mittlerweile hatte ich dann schon gut einen im tee und schrieb zurück, dass das kein Problem, aber gut zu wissen sei. Dass ich gerade viel zu besoffen sei um irgendwas sinnvolles zu schreiben. Ich ihn toll finde und reinen tisch machen werde, wenn wir uns das nächste Mal sehen (immer mittwochs und donnerstags). Darauf kam zurück "ok?" Ich schließe mal daraus, dass er verwirrt vom text war? Dann schrieb ich zurück, das alles gut ist und er antwortete "ok! lachsmily lassen wir das bis wir uns sehen!" Was soll mir dieser letzte Satz denn aussagen?! Wie hättet ihr reagiert?

...zur Frage

morgen erstes date.. pickel

hey. ich habe morgen das erste date mit einem jungen, er kennt mich bisher nur von dem ein oder anderen bild.
ich muss sagen er ist vom optischen zwar nicht so 100% mein typ, aber er ist soo lieb und irgenwas hat er, die telefonate mit ihm sind immer soo toll :) deshalb muss ich es einfach versuchen.
ich bin 16, er 20.
nur leider habe ich nicht gerade reine haut. ich habe akne, ich habe täglich immer bisschen puder drauf, dass mans nicht so stark sieht.
aber ich habe halt echt angst, dass es ihn anekelt oder sonstiges..
kann ich noch irgendwas machen, dass die haut bis morgen vlt ein bisschen reiner wirkt ?
und was für tipps habt ihr morgen in sachen make-up oder sonstiges ?
kennt ihr irgendeine creme/puder, der die fettige haut mit pickel reiner und sauber wirken lässt ?

danke. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?