Wie kann man als Mann mit Sex Geld verdienen?

8 Antworten

Als Mann ist es in der Tat etwas schwierig... Klar Call Boy... aber wenn man da nicht den Traumkörper hat, und Frauen die dafür Geld ausgeben, wissen was Sie möchten... 

Ist es mehr als unwahrscheinlich... das es klappen wird 

Ja, als Zuhälter ein paar Mädels animieren, oder "Mann" macht sich an reiche Damen ran, die Lust auf smarte "Spielknaben"haben. 

Wenn du der Typ dazu bist, dann könntest du Zuhälter werden und ein paar Mädels auf den Strich schicken... (Scherz)

Junger Mann mit 27 - keine sexuelle Erfahrung - wie geht es weiter?

Hallo zusammen,

Also, ich bin ein junger Mann mit 27, der nie Sex gehabt hat. Viele Leute von meinem Freudeskreis wissen das und manche sind überrascht, denn sie sagen, dass ich ganz normal mit Frauen spreche - und wenn man an männliche Jungfrauen denkt, hat man ein Bild von einem sehr schüchternen Mann, der kein normales Gespräch mit einer Frau führen kann. Das ist bei mir nicht der Fall, der Fall ist eher 'friendzone' - die Frauen verbringen gern Zeit mit mir aber sehen mich nicht als einen potenziellen Sexualpartner. Das kann ich eigentlich teilweise verstehen, denn ich bin nicht selbstbewusst und die meisten Frauen können das spüren, wenn sie mich besser kennenlernen. Natürlich kommen auch die Gedanken, dass ich keine Ahnung habe, wie ich eine Frau zufrieden im Bett mache - was ich weiß ist reine Theorie. Ich glaube, das erhöht mein mangelndes Selbstbewusstsein im Bereich Liebe und Beziehungen. Alle meine männlichen Kumpel haben mir den gleichen Ratschlag gegeben - die Dienstleistungen von einer Sexarbeiterin zu benutzen, damit ich diese Hürde nicht mehr habe. Ich habe aber meine Zweifeln aus verschiedenen Gründen - obwohl das in Deutschland eine legale Tätigkeit ist, stelle ich mich ständig Fragen über die Arbeitsbedingungen von den Frauen, ob sie gut geschützt sind, ob sie das wirklich freiwillig machen (besonders Frauen aus Osteuropa). Ich weiß, dass es bestimmt Frauen gibt, die das machen, weil sie damit viel verdienen, und vielleicht für 'late bloomers' wie ich ist das sogar eine Form von 'sexuellen Therapie', trotzdem bin ich nicht überzeugt. Aber andererseits wenn ich die Dienstleistungen von einer solchen Frau benutze, muss es nicht unbedingt GV sein, sondern nur den weiblichen Körper 'erforschen'. Wie wäre es, wenn ich zum Beispiel der Frau erkläre, dass ich unerfahren bin, und das ich sie nur nackt sehen will und sie streicheln? So werde ich wahrscheinlich kein schlechtes Gewissen haben und werde eine bessere Ahnung haben, wie der weibliche Körper aussieht. Ich habe auch an die sogennanten erotischen Massagen gedacht, wo es kein GV gibt, sondern der Mann wird nur massiert. Es kann sein, dass für viele Leute meine Frage lächerlich ist und ich weiß - keiner kann für mich entscheiden, aber ich würde mich auf eure Meinungen freuen, danke!

...zur Frage

Nehmen Prostituierte auch Fetisch Anfragen an?

Bitte keinen Hate zu diesem Thema, ich habe einen sehr starken Fetisch Frauen zu kitzeln besonders an der Hüfte und an den Füßen. Dabei muss auch kein aktiver Sex ins Spiel kommen. Leider bin ich zur Zeit Singel und kann daher meine Vorlieben nicht ausleben.

Meine Frage ist ob jemand schon einmal Prostituierte dazu gefragt hat ob sie solchen Wünschen nachgehen oder vielleicht sogar die Meinung einer Prostituierten zu diesem Thema.

...zur Frage

Liebe Frauen aber Sex mit Männern?

Hallo, ich bin weiblich und stehe halt auf Frauen. Allerdings suche ich nur in der Liebe Frauen, weil wenn es um Sex geht eher Männer. Warum ist das so? Also Beziehungen mit Männern ist nicht meins weil ich wie gesagt auf Frauen stehe ( lesbisch ) nur Sex mit Männern find ich besser als mit Frauen.

...zur Frage

Wenn ein mann frauen liebt , aber sex mit männern mag , ist er schwul oder hetero?

...zur Frage

Wie wird man Prostituierte? Und was verdient man?

Ich interessiere mich schon lange für dieses Thema. Habe auch schon mal darüber nach gedacht es selbst aus zu probieren. Aber ich glaube ich hätte zu sehr Angst zu wenig verdienen.

Ich bin mollig und 25.

Wie ist das bei euch?

...zur Frage

Gigolo?

Weis jemand wie man als Mann selbstständig wird ? Als Gigolo ? Bzw Call-Boy ? Habe mir nämlich überlegt für Geld via. Bewerbung Frauen zu beglücken :-D

Dachte mir so das diese sich per E-Mail mit Bild bei mir bewerben und ich dann vorbei schaue ! Pro Nacht dann 60-90 Euro ! Ist das Legal ? Ist das irgendwie Möglich ? Gibt es vielleicht sogar ein Portal dafür ?

War nämlich mal in einem Webcam Portal wo die Typen Geld bekommen haben dafür das sie den ganzen Tag vor der Cam mit ihrem Körper Spielen.

Ich bin jetzt nicht Pervers oder so nur habe ich so gut wie keine Hemmschwelle und überlege ob man doch Sowas nicht Beruflich machen kann und Spaß & Geld mit einem Schlag kriegen kann ! Ich brauche jetzt keine Predigten wie Schlimm und Ekelhaft es sei. Will nur ein paar Klare Antworten auf meine Fragen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?