wie kann man als Mädchen typisch albanisch aussehen

2 Antworten

Naja...wenn ich asiatisch aussehen will, gucke ich mir in japanischen Heften Schminktipps an. (Man ist ne Europäerin, die versucht auszusehen wie eine Asiatin, die versucht so auszusehen wie eine Europäerin! <.< ) Versuch doch das gleiche?

Me i lidh flokt dud ose me i lidh me shnoll me vesh adidas trrenerk fallc kryesorja me e nu llanecin me shqiponje Bei mir sagen auch gaanz viele ich seh aus wie eine russin und eine griechin und deswegen hab ich eine adlerkette gekauft jetzt wissen die was ich bin haha aber leider denken manche es ist das deutsche wappen haha

akzeptiert die familie einer albanerin einen nicht albaner?

ich stehe sehr auf mädchen/frauen aus albanien ich mag deren aussehen und mentalität nur höre ich oft dass albanische eltern nur einen albaner für ihre tochter akzeptieren würden ist das ein klischee oder sind die wirklich größtenteils so altmodisch?

...zur Frage

Film Tipps (hii)?

Welche Filme könnt ihr mir empfehlen ? Ich mache ein Fimabend mit Freunden aber ein Mädchen darf keine Horrorfilme gucken. Bitte keine Serien. Dieses hii musste ich scheiben weil es die Frage schon gab haha

...zur Frage

Was ist typisch für schlagzeuger?

Hii, ich würd gern mal von euch wissen, was für euch typische Dinge an Schlagzeugern sind (also hauptsächlich aufs aussehen bezogen), denn ich brauch das für ein Projekt in Kunst.

Dankee

...zur Frage

Zukunft Albanerin Deutscher?

Hallo Zusammen,ich bin Albanerin (23) und bin seit zwei Jahren mit einem Deutschen zusammen. Wir führen eine wirklich sehr glückliche Beziehung. Wir hatten es nicht einfach, meine Familie wollte ihn nicht akzeptieren, sodass ich meine Familie fast verloren hätte. Endlich habe ich es geschafft, dass meine Eltern sich mit dem Gedanken, dass ich mit einem Deutschen zusammen bin abfinden. Seitdem ist es zwischen uns ernster geworden, wir wollen demnächst in eine Größere Wohnung ziehen, und reden auch schon über Heirat und Kinder...Nun gut... Ich werde mit unseren Kindern albanisch sprechen wollen, mein Freund kann aber einfach nicht die Sprache lernen... (er hat keine Zeit dafür, sagt er...)Wie soll das aussehen wenn mein/e Sohn/Tochter seinen Vater auf albanisch anspricht... und er versteht ihn/sie nicht?Wer Albaner ist, weiß das wir gewisse "Formalitäten" haben, wie man mit Gästen umgeht und mit der Verwandtschaft und und und...Ich darf laut ihm meine Kultur ausleben aber er will sich nicht integrieren...War der ganze Kampf umsonst?Muss ich mich jetzt entscheiden Glücklich mit ihm... und verliere meine Kultur?oder ich trenne mich, finde einen Albaner.. habe meine Kultur aber nicht die Wahre liebe????Hilfe!!!

...zur Frage

Geht es nur mir so das heutige schönen jungs wie mannsweiber aussehen?

Ich 13/m seh halt oft in instastories von n paar mädels in der schule wie sie von den halt schwärmen. Ich finde das sie aussehen wie maskuline mädchen oder einfach mannsweiber. Ist das der schönheitswert in meinerGeneration oder kann keiner mehr normal aussehen oder wenigstens einbisschen als hätte er testosteron

Btw ich möchte niemanden verletzen falls er sich angesprochen fühlt. Meiner meinung nach kann man Mannsweib auch als beschreibung sowie als beleidigung nehmen.

Ich bin zwar bissl fett aber würde mich selbst wenn ich dünn wie sonst was wäre besser kleiden usw.

...zur Frage

brauche hilfe bezüglich Kleidung / Styling Tipps (gender fluid) ?

habe mir überlegt ein paar sachen an meinem Stil / aussehen zu ändern , weis aber nicht so recht was , ich will keine Typisch Männlich oder Weiblichen Kleidungsstücke haben sondern mehr sachen die von beiden getragen werden können , hat jemand ein paar ideen / vorschläge ?

und bezüglich Accesoires hab ich leider auch keine richtige Idee was gut passen würde , bin froh über jeden vorschlag ( vllt eine Yin & Yang Kette ? )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?