wie kann man als mädchen in eigentraining ein sixpack bekommen? welche Übungen sind ausschlaggebend?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Testosteron bewirkt bei Männern, dass sie grundsätzlich mehr Muskeln haben und bei entsprechendem Training auch schneller Muskeln wie einen Sixpack aufbauen. Testosteron war es auch, welches damals in der DDR gerade bei den Schwimmerinnen zu einer irren Leistungsflut geführt hat. Da ist sogar wohl jugendlichen Schwimmerinnen ohne deren Wissen dieses gerade für Frauen schädliche männliche Sexualhormon verabreicht worden. Mit irreversiblen Folgen. Sit-ups bauen einen Sixpack auf, aber ich schicke Dir mal ein umfassenden, kurzes Programm für die Bauchmuskeln.Viel Erfolg!

http://www.youtube.com/watch?v=9oAbP7LHT9Q

Situps oder Klimmzüge mit angezogenen Beinen

HI Arenaswimmer,

du schriebst in einer Antwort, dass du magersüchtig wärst, inzwischen aufgegeben hast und daran verrecken wirst. Gerade dann sollten hier keine Tipps zum Körper kommen. Bitte gib nicht auf, sondern geh in eine Klinik. Magersucht ist heilbar- aber die Ursache liegt meist in der Psyche und die muss mit behandelt werden.

Was möchtest Du wissen?