Wie kann man als Mädchen einen Typ ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann ja sein, dass du in einer Kurve stolperst und auf ihn drauffällst oder dich bei ihm anhalten musst, weil manche Busse wirklich wild fahren.

Dann kannst du dich entschuldigen (und anbieten dass du ihn zur Wiedergutmachung in ein Cafè einlädst).

Wenn ihr öfter diesen Bus gemeinsam benützt, verzichte auf die Einladung und begrüße deinen Retter beim nächsten Mal strahlend mit einem Lächeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann man als Mädchen auch einen Jungen ansprechen.

Ich würde mich immer darüber freuen, wenn mich eine junge Frau im Bus ansprechen würde.

Allerdings werden viele Männer verunsichert sein, warum sie angesprochen werden. Viele werden sich in erster Linie die Frage stellen: Warum spricht sie mich an.

Mit einem "Hey" oder "Hi" ein Gespräch anzufangen, ist schon einmal ein guter Start. Ich würde dann ungefähr so weiter machen: "Du bist mir gerade aufgefallen (aufgrund ...) und deshalb wollte ich wissen, wie dein Name ist".

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ergibt sich so eine Unterhaltung ganz spontan und ergo ohne jegliche Planung noch Berechnung aus der jeweiligen Situation heraus. Ein wenig Beobachtungsgabe und auch eine rasche Auffassungsgabe im erfassen der jeweiligen Situation kann da sehr vieles erleichtern und derweil Du auch betonst nicht auf den Mund gefallen zu sein, so wirst Du das auch ganz locker hinbekommen. Hier nun noch einige wenige Vorschläge, Du könntest den Jungen falls möglich auf sein Handy hin ansprechen, Du könntest ihn auf etwas Aufmerksam machen, was außerhalb vom Bus zu sehen ist und es geht auch ganz schlicht und einfach so in der Art, wir haben scheinbar den gleichen Weg....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja sagen : " Hey, mir ist langweilig ". - Bei den meisten Typen ist es eh egal was du sagst wenn sie dich gut finden. Sie freuen sich dann wenn sie überhaupt mit dir in`s Gespräch kommen ( wie in dem Song von Cro : " Ich reagier auf alles ".

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen dass du ihn einfach mit einem ''Hi'' ansprichst.... so mache ich das auch immer bei Mädchen xd Ich denke das ist halt mehr so besonders weil das viele nicht kennen, da das nicht so angewendet wird.... betont halt einfach nochmal dein Selbstbewusstsein und dadurch wird der Junge sicher Aufmerksam auf dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luisslieber
22.11.2015, 08:07

Hi kennt jeder aber hab ich gesagt....

0

Was möchtest Du wissen?