Wie kann man als Lehrer einen unfairen Test machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach ein Thema im Test dran nehmen was vorher noch nicht besprochen wurde. Unfair ist das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andykaboom
18.09.2016, 22:01

Ja guter Plan aber wieso sollte man sowas machen

0

Oder

Im Unterricht :

ihr braucht keine Begründung, sowas mag ich nicht, kommt auch nichz in der Arbeit dran, haben wir uns ja auch nicht aufgeschrieben 

TEST:

1. ...BEGRÜNDE!

2....BEGRÜNDE!

3.... BEGRÜNDE!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DBKai
18.09.2016, 22:37

Das kenne ich auch! 

"Das kommt nicht" und dann kommt es doch... xD

Solange man es ansprechen kann und die Frage dann gestrichen wird, passt es ja noch... 

0

Aha, so ticken die Lehrer also...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DBKai
18.09.2016, 22:31

Ich bin kein Lehrer... xD

Aber ich hab selber schon unfaire Prüfungen erlebt... und es würde mich freuen wenn man so etwas in Zukunft leichter reklamieren kann.

0

Was möchtest Du wissen?