Wie kann man als kleiner Mann eine Frau Daten?

11 Antworten

Du kannst genauso Frauen Daten und deinen Spaß haben :) sei einfach selbstbewusst und denk nicht über deine Größe nach.

Also ich möchte nicht heucheln, es stimmt schon, ich selbst springe auch eher auf Männer an die mindestens einen Kopf größer sind als ich, klingt jetzt vll. doof aber so ist es halt, will ja nicht lügen ^^

Aber es gibt mindestens genauso viele Frauen denen die Größe egal ist und ich kenne übrigens genügend (auch 4 meiner 12 Kolleginnen) die noch kleiner sind... für die bist du dann ja nicht wirklich klein. Es kommt hauptsächlich auf deinen Charakter, deinen Charme und dein Selbstbewusstsein an und wenn du dazu noch gepflegt und gut aussiehst, ist die Größe sicher kein Problem.

LG :)

Auf das Selbstbewusstsein und die Ausstrahlung kommt es an. Das größte Problem von kleinen Männern ist dass sie davon überzeugt sind weniger wert als große Männer zu sein. Gibt auch genügend kleinere Frauen oder welche denen die größe gar nicht so wichtig ist. Mein Schwiegervater war über einen Kopf kleiner als seine Frau, der war aber eben sehr selbstbewusst.

Du hast immer noch die Chace, eine Frau über dein Verhalten, deine Ausstrahlung und deinen Charme zu bezaubern.

Kleine Männer, die mit einer größeren Frau zusammen sind, sind meist besonders Selbstbewust. Auch das ist eine positive Eigenschaft.

Außerdem gibt es auch viele Frauen, die körperlich mit dir auf Augenhöhe sind. Wieso sprichst du dann nicht eine davon an?

Flirten - Kann man wirklich jede Frau rumkriegen?

Also es gibt Flirt - Tipps da heißt es dann so kriegen Sie jede Frau rum. Stimmt das ? Habe noch nie irgendwelche Flirt - Tipps verwendet.

...zur Frage

Bin ich mit 1.63 als Mann Minderwuchs oder schon ein Zwerg?

Wie Schafe ich eine Frau zu daten?

Ich bin schon ausgewachsen.

...zur Frage

Gibt es gute flirt Tipps?

Da ich klein bin, habe ich besonders schwer eine Frau kennen, ich bin 1.63 groß und 28 Jahre alt. Freundin habe ich noch nie gehabt. Welche gute flirt Tipps gibt es?

...zur Frage

Sollte ich am besten für immer Single bleiben?

Eigentlich liegt es in der Hand. Wenn man keine Freundin kennen lernt, dann wird es auch nie mehr was daraus. Vielleicht bin ich ja auch zu hässlich für die Frauen und müsste mal über eine Schönheitsoperation nachdenken. Alle reden von Selbstbewusstsein. Wenn alle davon reden, dann kann nie was daraus werden. Finde ich. Aber ich werde ja nicht gefragt. Muss mich wohl damit abfinden und mein Leben auf Single Dasein einstellen. Ich will ja keine anderen ärgern, weil der keine Frau kennen lernt. Dann sollen andere am Zug kommen und dann wird mich nie eine Frau kennen lernen. Niemand wird mich richtig kennen lernen und dann werde ich auch für niemanden mehr zur zur Verfügung stehen.

...zur Frage

Woran merkt frau ob eine Frau mit ihr flirtet und verliebt ist?

Diese Frage hört sich vielleicht komisch an, da ich selbst eine Frau bin ;) Dennoch interessiert mich eure Meinung dazu. Was sind eurer Meinung nach klare Flirtsignale einer Frau und was wiederum eher unklare/subtile Flirtsignale? Was geht unter "Flirt" und was eher unter "Freundschaft"? Klar sind alle Frauen anders, aber wie flirten Frauen untereinander? Woran merkt man, dass eine Frau verliebt ist oder Interesse hat?

...zur Frage

Kann man einer Frau in einem Gespräch sagen : Ich möchte dich daten?

Wie angemessen ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?