Wie kann man als kleiner Mann eine Frau Daten?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du kannst genauso Frauen Daten und deinen Spaß haben :) sei einfach selbstbewusst und denk nicht über deine Größe nach.

Also ich möchte nicht heucheln, es stimmt schon, ich selbst springe auch eher auf Männer an die mindestens einen Kopf größer sind als ich, klingt jetzt vll. doof aber so ist es halt, will ja nicht lügen ^^

Aber es gibt mindestens genauso viele Frauen denen die Größe egal ist und ich kenne übrigens genügend (auch 4 meiner 12 Kolleginnen) die noch kleiner sind... für die bist du dann ja nicht wirklich klein. Es kommt hauptsächlich auf deinen Charakter, deinen Charme und dein Selbstbewusstsein an und wenn du dazu noch gepflegt und gut aussiehst, ist die Größe sicher kein Problem.

LG :)

Auf das Selbstbewusstsein und die Ausstrahlung kommt es an. Das größte Problem von kleinen Männern ist dass sie davon überzeugt sind weniger wert als große Männer zu sein. Gibt auch genügend kleinere Frauen oder welche denen die größe gar nicht so wichtig ist. Mein Schwiegervater war über einen Kopf kleiner als seine Frau, der war aber eben sehr selbstbewusst.

Du hast immer noch die Chace, eine Frau über dein Verhalten, deine Ausstrahlung und deinen Charme zu bezaubern.

Kleine Männer, die mit einer größeren Frau zusammen sind, sind meist besonders Selbstbewust. Auch das ist eine positive Eigenschaft.

Außerdem gibt es auch viele Frauen, die körperlich mit dir auf Augenhöhe sind. Wieso sprichst du dann nicht eine davon an?

Ne. musst dich nicht abfinden. Trete selbstsicher und offen auf. Wenn du als positiv denkender Mensch mit Humor daher kommst dann bekommst du auch Chancen. Deine Größe ist natürlich eine Sache die du nicht immer mit den genannten Dingen kompensieren kannst.

Sieh es als Test. Wenn eine Frau dich wegen deiner Körpergröße diskriminiert, ist sie sowieso nicht die Richtige.

Aber wenn du charmant und aufmerksam bist, solltest du keine Probleme haben, Frauen kennenzulernen.

Nicht jede Frau ist stereotyp!

Es kommt nicht auf die Größe an! Hast Du Ausstrahlung? Dann kannst Du JEDE Frau haben!

Das musst du mit Selbstbewusstsein ausgleichen. Mein Onkel ist auch klein und hat immer größere und sehr hübsche Frauen. Der war sein ganzes Leben lang ein richtiger Aufreißer. Der hatte so unglaublich viele Frauen, bin richtig neidisch.

Du musst halt eine Frau finden, der die Größe nichts
ausmacht. Das wird wahrscheinlich auch eine kleine sein.

oder muß man mit single dasein abfinden?

1. gibt es auch kleine Frauen und

2. gibt es auch Frauen, denen es nichts ausmacht, wenn der Mann etwas kleiner ist.

Kopf hoch, irgendwann triffst du die Richtige, sei einfach du selbst.

Wie oft stellst Du die Frage noch ?

Schaue Dich halt mal bei Liliputanern um

Das ist völliger Humbug. Natürlich scheint die weibliche Mehrheit auf größere Männer zu stehen. Aber pauschalisier das nicht! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Geh ran an das Objekt der Begierde und überzeuge sie! Mehr als ne Abfuhr ist nicht drin!

Was möchtest Du wissen?