Wie kann man als Kind schnell Geld verdienen?

15 Antworten

Hai, Mit dem Hund spatzieren gehn ist bei mir blöd, weil ich habe selber 2 Hunde. Babysitten und Rassen mähen bei Nachbar geht bei uns auch schlecht, weil unsere Nachbarn das alles nicht wollen, dass  ich bei ihnen bin. Ich kan also nichts bei Nachbarn machen und meine Mutter oder Oma gibt mir fürs helfen kein Geld!!! =( Für Zeitungenaustragen bin ich zu jung, den ich bin erst 12. WAS SOLL ICH MACHEN???

lg Kathi

Hi Haiherz,

ich bin auch 11 und such auch 'n job. also ich versuch's mal bei nachbarn fragen hund ausführen oder so!! Mit den guten noten geht dass schlecht bei mir.. ;-)

(wieder beim hund) meine mama wurde als kleines mädl gebissen vom hund. und als ich dann gesagt hab, will hund ausführen hat sie nein gesagt. oder besser gesagt mal überlegen.. naja ich weiß, nicht hilfreich. aber wollts mal probieren!!

Deine SweetDog06

Ich habe bei rebuy ein paar alte spiele und tonnen von büchern von meinen Eltern verkauft 80€

Hab mein trampolin verkauft und Basketballkorb

Mit tv smiles 20 € mediamarktgutschein an meinen Bruder verkauft

Bei der app dealbunny gibt es tolle Angebote zb gutscheine und so dann kann man was bestellen und es wieder verkaufen

Oder in einer bank einbrechen:D

kann man tv smiles vertrauen?

Du kannst auch Online auf Seriösen Seiten etwas Geld nebenbei verdienen, auch für Jugendliche oder Kinder. Meld dich einfach auf GProfit an, und mach deren aktionen. Ich komm so für max15min am Tag auf 120-150€. Ausgezahlt wird jeden Sonntag, daher auch kein Betrug.

Nochn kleiner Tipp: Wenn du bei der Registrierung starthilfe3 eingibst bekommste sofort eine Gutschrift.

Wow, da kriegt man ja ganz schön viel Geld . Ich frage mal meine Eltern, ob ich mich anmellden darf, und wenn ja, mach ich es . Danke, für die gute Antwort, leider kann ich sie nicht mehr auszeichnen .

Aha sicher, dass keine abzocke ist? Für den fall, dass dies nicht zutrifft wie funktioniert es und hattest du schon mal schlechte/gute erfahrung damit?

alsooooo ist das nun abzocke oder nicht? danke im voraus

ist das abzocke??

Also, vom Gesetz her darfst du noch gar kein Geld verdienen. Kleine "Kinderjobs", wie z.B. Prospekte austragen, sind erst ab 13 Jahren erlaubt. Wenn du diese magische Grenze mal erreicht hast, kannst du damit pro Woche und Gebiet ca.7,50€ verdienen.

Ansonsten würde ich dir vorschlagen, such dir eine schöne Bastelei aus, stelle gaaanz viele davon her, und stell dich mit einem kleinen Tischchen oder einer Decke in eurem Dorf auf den Wochenmarkt, und verkauf das da. Aber Achtung: Mancherorts muß man sich da beim Ordnungsamt anmelden, sonst wird man vertrieben.

Ansonsten kann man noch: dem Nachbarn den Rasen mähen, Nachbars Auto waschen, einer Oma Schnee schippen oder Kehrwoche machen, für ältere Leute einkaufen gehen...