Wie kann man als Kind schnell abnehmen?

6 Antworten

Sport bringt nicht so viel am besten ist die Ernährung umzustellen und auf Chips zu verzichten und nur noch Wasser trinken aber ab und zu mal ein Saft ist ok ich war selber mal übergewichtig und so hab ich es vom 40 kg auf 30 zu kommen des braucht seine Zeit und Sport regelmäßig machen und nicht aufgeben ich weiß das ist sehr schwer aber wenn 5kg runter sind dann gehts leichter

Treibe einfach sport (aber nicht zu viel !!!) Und mal auf Nutella und Süßigkeiten verzichten . WICHTIG : nicht vor dem Fernseher essen , weil du automatisch zu viel isst und nicht satt wirst .

gesund ernähren, regelmäßig und normal Sport treiben. Und das über einen langen Zeitraum. Alles andere ist in Eurem jugendlichen Alter schädlich.

... und vor allem: weniger Fernsehen. Offensichtlich guckt Ihr Euch da die Modelmaße ab, das ist völliger Unsinn.

Was möchtest Du wissen?