Wie kann man als Kind gut Geld verdienen 13 jahre alt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der Ortschaft Zeitung austragen (30€ im Monat)
Ferien Jobs
Eltern helfen;)

Auf YouTube bekannt werden und monetwarisieren da machste pro 1000 Klicks ca. 1 €

Schön das du dir etwas dazu verdienen willst. :) Das machen die wenigsten "Kinder" noch.

Die wohl meisten Betriebe stellen aber Ferienarbeiter erst mit 14 Jahren ein, aus rechtlichen Gründen. Ich habe selbst auch erst mit 14 deswegen anfangen können und habe bei meiner Mom im Betrieb gearbeitet. Vielleicht ermöglicht dir das ja auch einer aus deiner Familie oder Bekanntschaft?

Falls du nichts finden solltest freuen sich ältere Menschen sehr, wenn man ihnen bei der Gartenarbeit oder ähnlichen hilft. Vielleicht startest du mal ein Ausschreiben in einer Gartenanlage?

Nein Kinderarbeit ist Verboten.Man darf erst ab 15 arbeiten gehen.

Rasen mähen, Straße fegen, Hausordnung anbieten.....

Was möchtest Du wissen?