Wie kann man als kind geldverdienen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gemäß Jugendarbeitsschutzgesetz bist Du mit 9 Jahren noch viel zu jung zum arbeiten.

Evetuell kannst Du Dir mit diesen Tätigkeiten im heimischen Umfeld oder bei einem Nachbarn etwas Geld hinzuverdienen:

  1. Gute Schulnoten (mit den Eltern verhandeln)

  2. Geschirr spülen

  3. Wohnung saugen

  4. leichtere Gartenarbeit (Unkraut jäten Johannisbeeren pflücken)

  5. kleinere Einkäufe erledigen

  6. Nachhilfe bei Klassenkameraden geben

  7. Auto aussaugen und / oder waschen

  8. Hund Gassi führen

Es gibt mit Sicherheit noch einige Möglichkeiten, klär das aber unbedingt mit deinen Eltern ab.

Peter Kleinsorge

Mein Sohn war auch ganz wild darauf sein Taschengeld mit zeitungsaustragen aufzubessern. Leider bzw zum Glück muss man dafür 14 Jahre alt sein. Es bleiben dir also nur die Möglichkeiten die in den antworten vorher schon genannt wurden.

Plastikflaschen sammeln und zum Automaten bringen. Da kommt ganz schön was zusammen.

Schuhe klackern!Kann man was dagegen machen?!

Hey!

Ich habe gerade ein paar Schuhe gekauft. Sie sind total toll, nur haben sie einen kleinen Absatz, und ich hasse es wenn die Schuhe so klackern.

Kann man da irgendwas machen, irgendwas drunterkleben, so das es hält und nicht so doll auffällt?

Habt ihr irgendwelche Ideen?

Wäre echt nett!!!!!!!!

...zur Frage

Wie kann ich ein bisschen mein Taschengeld aufbessern?

Hallo

Ich bin 13 Jahre alt und werde bald 14ich würde gerne ein bisschen Jobben damit ich mein Taschengeld aufbessern könnte wüsste Aber nicht wie wo und was

Wäre sehr dankbar wenn ihr ideen habt und bitte nur sinnvoll

Danke schön

...zur Frage

Darf ein 14-Jähriger von seinem Taschengeld ein Fahrrad kaufen?

Hallo, ich soll mich für die Schule informieren, ob ein 14-Jähriger von seinem Taschengeld ein Fahrrad kaufen darf. Freue mich auf eure Antworten. Lg

...zur Frage

Wo kann man Geld verdienen mit 13 J.?

Hallo, suche Ideen womit ich bisschen mein Taschengeld verbessern kann. :) LG

...zur Frage

Kündigung weil das Kind zu oft krank ist? Darf die Chefin das?

Hey wie man oben Lesen kann weis man ja schon um was es geht bzw was meine Frage ist..meine Freundin wurde gekündigt von ihrer Chefin weil unser 3 jähriger Sohn zu oft krank ist geht das ?! Sie ist noch in der Ausbildung und in der Probezeit soweit ich weis aber kann das die Chefin trz so einfach ?! Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet , Danke schon im Voraus...! 😊

...zur Frage

kennt hier jemand eine seriöse heimarbeit?

ich suche schon seit tagen im internet aber ich finde einfach nichts. alle wollen von mir geld !!!!!! gibt es wirklich nichts seriöses mehr ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?