Wie kann man als Junge optimal sein Gesicht pflegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, ich empfehle dir erstmal deine Haut Abends sowie am Morgen gründlich zu reinigen. Mit einem dazugehörigen, auf deine Haut abgesprochenen Waschgel oder Peeling. (für Mischhaut). Ich nehme das Peeling und Waschgel von Garnier Hautklar und bin sehr zufrieden, da sich die Haut danach sehr erfrischt anfühlt. Nachdem ich meine Haut gereinigt habe, verwende ich noch Gesichtswasser. Auch von Garnier. Du kannst es ja mal probieren. Danach kannst du auch eine Creme verwenden, die eventuell deine trockenen Stellen umhüllt. Am besten auch eine, die für Mischhaut geeignet ist. MEIN TIPP: Lass dich mal über BPO Creme/Gel in der Apotheke beraten. (5%ig) Es ist ein Produkt extra gegen Akne. Ich habe zwar keine Akne, aber viele kleine Pickeligen, die ich dadurch sehr gut im Griff bekommen habe. Wirklich. Es hilft wunder. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. 

gehe zum Hautarzt und lass dir eine Aknecreme verschreiben. Dazu kannst du dir dann noch eine gute Pflegecreme in der Apotheke besorgen, da die Aknecreme schon ziemlich stark ist. Aknecreme abends, Pflegecreme morgens. :)

Was möchtest Du wissen?