Wie kann man als Jugendlicher schnell und gesund abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

gesunde, abwechslungsreiche Ernährung und ausreichend Bewegung / Sport führen zum gewünschten Ergebnis.

Hallo Johanna, ich denke, als Jugendlicher in deinem Alter entwickelst du dich noch und du solltest vorsichtig sein mit Diäten, aber du fragst ja nicht speziell nach Diäten sondern einfach wie du abnehmen kannst, was auch in Ordnung ist, da du dich wohl fühlen möchtest. Hier habe ich was für dich gefunden, das ich gut fand, vielleicht hilft dir das erst mal weiter,

http://www.urgeschmack.de/wie-jugendliche-abnehmen/

Alles Gute und viel Glück beim Abnehmen, und lass dich nicht ärgern, Keep smiling :)

Danke für deine Antwort aber ich heiße Johannes xD aber ich nehme es nicht böse

1

Hallo Johannes! Dramatisch ist Dein Gewicht nicht aber  5 - 7 kg weniger wären schon gut. - Bestens ist Ausdauersport.  

Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen.

Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt.

Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Temporäre Veränderungen führen über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. Für immer also.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Wie jeder andere auch Kaloriendefizit. Das macht schon 90% aus.

Was möchtest Du wissen?