Wie kann man als Jugendlicher am Besten online Geld verdienen?

4 Antworten

Bin in einer ähnlichen Situation und dieses "Online" ist ganz große Verarsche! Im Endeffekt geht es da um "Goldesel", Kaufen und Daytraiding. Finger weg von denen! Auch diese Gurus die behaupten: " Mit meinem Ebook ab sofort 500€ am Tag!" sind sehr dubios. Auch "Casinotricks" und dieser Schund, der sich derzeit in den Trends von YT-Deutschland befindet ist Geldmacherei - aber nicht für dich!

Alternativen sind:

Onlineumfragen, rentabel aber äußerst intim, man sollte schon konsumfreudig sein

Streetspottr, wirft minimal ab, aber soll sich lohnen, man muss raus

Freelancing, lausig bezahlt

Übersetzer, ebenfalls anfangs lausig

Programmieren kann sich sehr lohnen, aber muss man lernen

Eigene Website ist sehr viel Arbeit und unsicher

Insta und YT würde ich net als Einkommen empfehlen

Produkttester

App-/Spiele-/Websitentester

Wie du siehst, ist die Auswahl eher begrenzt, Streetspottr, Testerjobs, Umfragen usw. lohnen sich für Ottonormalverbraucher am meisten. Für speziellere Sachen muss man tw Gewerbe anmelden.

Ich habe mehrere Dinge auch schon ausprobiert ohne einen Euro gesehen zu haben und suche gerade einen Nebenjob, aber im echten Leben.

Warum möchte jeder online Geld verdienen?

Die wenigsten schaffen es, über das Internet Geld zu verdienen. 

Such dir einen realen Nebenjob!

Was möchtest Du wissen?