Wie kann man als Jugendliche abnehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwimmen ist das beste was man machen kann um einen gut durchtrainierten Körper zu formen oder abzunehmen.

Du verwendest beim schwimmen fast alle Muskeln die dein Körper so hat und solltest du fettleibig sein behindert dich ein Fett im Wasser nicht.

Mal ganz davon abgesehen das es einfach enorm Spass macht.

Geh Joggen!  Trainiert den ganzen Körper und ist perfekt für den Kalorienverbrauch. Vermeide Produkt, die deinen Insulinspiegel hochtreiben wie Süßes. Iss viele volkornprodukE und hungere nicht,dann sollte es klappen.. Viel Glück 🝀 

Weniger essen??? Wäre das nicht eine Möglichkeit? Weniger essen im Sinne von während der Mahlzeit kleinere Portionen oder mal ne Mahlzeit ausfallen lassen. Wieso kommst du da selber nicht drauf???

Oh tooooll der beste Weg in eine Magersucht zu rutschen!

0