Wie kann man als Frau an den richtigen Stellen zunehmen?

8 Antworten

Wenn du ziemlich Untergewicht bist, dann würde ich dir empfehlen viele gesunde Fette zu dir zunehmen. Du kannst dazu noch Kraftsport machen, ich verspreche dir, du wirst zufrieden sein. :)

Aber nur wenn du es auch durchzieht, natürlich.

Das kann man nicht beeinflussen. Du kannst natürlich durch Training dazu beitragen, aber richtig beeinflussen kannst Du das nicht. Schau dir doch mal verschiedene Frauen an, also Profisportlerinnen, die sind alle fit - aber ob die grade Hüften, wenig Taille haben oder eher eine Sanduhrfigur, das können die nicht beeinflussen.

Falls es dir überhaupt darum ging?! Die meisten wollen ja ne Sanduhrfigur, also schmale Taille, breiteres Becken, schlanken Oberkörper - das ist Veranlagung.

Nein,das geht nicht meist nimmst du erst an den Armen Dan im Gesicht Dan an den Beinen Dan am Po,Bauch,rücken,hüfte

Und dann hat man später eine Nackenwulst :D

0

Das ist Gen-Technisch veranlagt.

Du kannst also nicht gezielt an einer Stelle zunehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich viel über Medizin und Gesundheit

Was möchtest Du wissen?