Wie kann man als eher introvertierter, junger Mensch einen Partner finden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, zuerst muss ich dir erst einmal sagen: Du bist nicht alleine mit deiner Situation, gibt massig Männlein und Weiblein denen es nicht anders geht wie dir. Ich z.B. bin auch nicht gerade der Party-König, neue Bekanntschaften mache ich meistens auch erst durch einen Schulwechsel, neuer Betrieb oder der Veränderung durch irgendwas im Leben. 

Das viele auf eher Extrovertierte abfahren, mag zwar sein, aber macht es nicht irgendwo den Reiz aus jemanden kennen zulernen, von Zeit zu Zeit, und nicht gleich jeden wie ein offenes Buch lesen zu können? Außerdem bestätigen genug Ausnahmen die Regel. Lass es ruhig angehen, sonst stürzt du dich noch in irgendwelche Halb-ernsten Sachen und wirst nachher nur ausgenutzt. 

Ansonsten liegt es alles bei dir, wie man so schön sagt "Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied", Schmiede brauchen aber bekannterweise auch länger für Dinge hoher Qualität. 

Stress dich nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Liebes , gezielt suchen ist natürlich schwer. Aber am besten lässt du einfach alles auf dich zukommen und konzentrierst dich einfach auf anderes. Dann kommt das Glück oft schneller als man denkt.  Alternativ gibt es natürlich viele online portale wie  lovoo , knuddels usw.. einfach mal durchstöbern. Vielleicht ist ja was dabei :) .. ich wünsche dir alles gute  viel Glück 

Kommentar von tigranspitz
24.04.2016, 20:33

Schau einfach mal im Internet. Dort ist es heutzutage doch echt am einfachsten, wenn man einen neuen Partner finden will. Z.B. hier: http://www.singlely.net/

0

Elitepartner, Parship, Partys, Straße :)

Du darfst nicht danach suchen :=)

Probiers doch mal damit leute auf der Straße anzusprechen... als Mädchen hast du da viel mehr glück als anders herum ^^

Bleib so wie du bist und versuch nicht zwanghaft zu suchen! Der richtige wird noch kommen

Partnerbörse

Was möchtest Du wissen?