Wie kann man als Dolmetscher für die Polizei (Berlin) arbeiten?

2 Antworten

Hallo ABCKnut, wenn Du eine genaue Antwort und Dir damit ganz sicher sein willst, dann stelle Deine Frage doch bei der Polizei Berlin direkt, und zwar unter "https://www.berlin.de/polizei/internetwache/hinweis1b.php" (wenn der Link nicht funktioniert, dann unter polizei.berlin.de, dort in der Menüzeile Onlinewache anklicken).

Evtl. käme ja auch eine Angestelltenfunktion für Dich in Frage, in einer solchen Funktion werden Menschen mit Migrationshintergrund oder einer anderen Muttersprache immer mal gesucht.

IdS

MrDirekt

Die Polizei beschäftigt nur äußerst selten eigene Dolmetscher. In der Regel werden Dolmetscherbüros bei Bedarf beauftragt, ab und zu gibt es auch feste Verträge mit bestimmten Büros.

Du solltest Dich beim Polizeipräsidium von Berlin melden und Dein Interesse an einer Zusammenarbeit mitteilen.

Gefahr bei Netflix mit Fake-It-Daten?

Hey Leute, unzwar gibt es ja bei Netflix den genannten Gratis Monat. Nen Kumpel hat vor kurzer Zeit mal mit Fake-it, gefälschte Kontodaten (10MinutenMail) benutzt und hat somit den Zugang zum Gratismonat bekommen, allerdings hat er doch Schiss bekommen und, sofort darauf wieder den Account auf der Seite gekündigt, dort steht dass man trotzdem bis Ende Monat weiter gucken kann.. Nun geht er nicht mehr auf Netflix Besteht eine Gefahr, dass da noch irgendwas passiert, da er ja eigentlich alles schnell wieder gelöscht hat.

...zur Frage

Realschulabschluss Dolmetscher?

Kann man mit einem Realschulabschluss Dolmetscher werden oder ist dazu ein Studium erforderlich?

...zur Frage

Als Dolmetscher arbeiten/Ausländerbehörde,Amte, Ministerien

Muss man eine Ausbildung haben, wenn mann als Dolmetscher arbeiten möchte? Ich würde gerne als Dolmetscher bei der Ausländerbehörde arbeiten. Ich kann diese Sprachen, Persisch(Iran, Hindi (indien) Englisch, Urdu(Pakistan)Deutsch und Pashto (Afghanistan+Pakistan) Hat mann da gute Chancen oder soll ich lieber vergessen?

...zur Frage

Nebenberuflich Dolmetscher/Steuer/Gewinn/Ausgaben?

Hallo, ich arbeite selbstständig jedoch nebenberuflich als Dolmetscher für die Polizei.

Ich habe zurzeit ein kleines Problem und zwar ich habe keine großen Ausgaben für diese Tätigkeit... Visitenkarten, Büromaterial und Kilometergeld habe ich keine Kosten...

Ich würde jedoch gerne meinen Gewinn verringern um in eine niedrigere Steuerstufe zu kommen. Jedoch sollten das keine sinnlosen Ausgaben sein. Habt Ihr eine Idee? die entweder meine Tätigkeit erleichtert, verbessert, besser vermarktet oder sogar kosten aus meinen Privatleben verringert? Ein paar Steuer Tipps und Tricks wären sehr nett!

...zur Frage

Muss man als Dolmetscher seine Sprachen auch studiert haben?

Muss man als Dolmetscher seine Sprachen auch studiert haben?

...zur Frage

Dolmetscher Nrw/Bmw

Hallo,ich wollte Dolmetscher werden aber wie viel verdient man als Dolmetscher in Nrw oder Badem-württenberg Und welche voraussetzungen muss man erfüllen.Wo habt ich noch mehr chance.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?