Wie kann man als Deutscher ein KFZ in/über Litauen anmelden?

4 Antworten

Melde es In England an (GB) die sind dort auch lockerer mit der Zulassung außergewöhnlicher Fahrzeuge. (Der Corsa A mit den Zwei Motoren ist dort z.B. zugelassen)

Ja, da kann man wirklich fast alles anmelden.

0

Das ist eine schlecht Idee! Für den Einzelnen mag das noch ein Spaß sein, wenn das alle so machen würden, glaube ich kaun dass der Staat Litauen unsere Straßen repariert. Das wird aber zum Teil mit diesen Geldern in Deutschland gemacht.

leider nur zu einem kleinen Teil.

0

Steuern wirst Du damit kaum sparen, einen "TÜV" letztlich auch nicht - der heisst dort nur anders - und die Strafzettel werden in Zukunft ohnehin EU-weit eingetrieben.

Ausserdem müsstest Du Deinen Wohnsitz nach Litauen verlegen.

kfz anmeldung verweigert

Hallo,

und zwar war ich heute beim Straßenverkehrsamt und wollte ein neues Fahrzeug anmelden. Das wurde mir aber leider verwehrt weil ich noch einen offenen Strafzettel habe. Der Strafzettel stammte von zu schnellen fahren ^^. Ich sollte erst die Forderung bezahlen und dan könnte ich erst ein neues Auto anmelden.

...zur Frage

Pkw Maut, wofür bezahle ich schon KFZ Steuern und soll nochmals Kfz Maut bezahlen?

Muss man jetzt Maut als Deutscher bezahlen?Als Deutscher bezahlt man ja schon Kfz Steuer, wofür eigentlich?!

...zur Frage

Hey, was kostet ein 50ccm Roller so an Steuern etc.?

Habe gelesen Steuren braucht er keine. TÜV? Muss ich ihn anmelden oder einfach losdüsen?

  • Danke!
...zur Frage

KFZ Steuern - vollen Monat zahlen?

Hallo, wollte heute den 28.06 mein Auto anmelden. Jedoch wieß mich ein Freund daraufhin das wenn ich ihn heute anmelde die ganzen KFZ-Steuern für Monat Juni zahlen müsste. Kann das nicht wirklich glauben und wollte hier mal fragen ob davon jemand ahnung hat.

Ansonsten müsste ich bis 1.07 warten.

Lg

...zur Frage

Auto in DE kaufen aber in Polen anmelden?

Moin,

mir ist da gerade eine Idee gekommen, wenn ich mir ein KFZ in Deutschland kaufe, es aber in Polen anmelden würde, dann müsste ich hier doch keine Steuern dafür zahlen richtig?

Und 2. Punkt, wenn ich dann das KFZ beispielsweise Tunen würde, würde das ja dann nicht mehr unter deutscher Zulassung passieren wo der TÜV es mir abnehmen müsste sondern unter der polnischen, sehe ich das soweit alles richtig?

MfG

...zur Frage

polnisches Kennzeichen

Meine Nachbarn sind Deutsche haben aber ein Auto mit polnischem Kennzeichen. Ist das so, um Steuern zu sparen und keinen TÜV machen zu müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?