Wie kann man als Bloggerin richtig durchstarten?

5 Antworten

Diesselbe Frage habe ich soeben woanders schon beantwortet. Durchstarten klingt nach "Schnell". Schnell aber geht gar nichts. Du musst Geduld haben. Wenn du jede Woche 2 Artikel schreibst und publizierst. Dann kannst du durch Google nach 6 Monaten ca. 70 Besucher haben. Das sind meine Erfahrungen. Nach einem Jahr sind es vielleicht 120 oder 150. Dann kann man das Wort "Durchstarten" so langsam schon mal in den Mund nehmen. Artikel sind das A und O einer Webpräsenz.

Support - kannst ja versuchen dir iwie Kontakte zu beschaffen. Sei es ein Kommentar im Facebook bei einem bekannten Star, youtuber (zB sami Slimani) etc dazulassen und bisschen Werbung machen oder die Leute persönlich anschreiben - mit Glück klappt das und man wird auf dich aufmerksam

Support, Support und nochmal Support. Lass deine Freunde deine Seite teilen und dich ordentlich supporten :)

Was möchtest Du wissen?