Wie kann man als Bauchschläferin das Eindrücken der Brüste verhindern?

4 Antworten

Verlieren die Luft? Mit kleinen Kissen 40X80 cm so auspolstern das du schlafen kannst.

Nein Luft verlieren die nicht, manche Frauen haben einfach von Natur aus viel. Kissen bringen keine Besserung, da sie in der Nacht verrutschen.

0

Zwei (große?) Löcher in die Matratze schneiden, sodass die beiden nicht auf der Matratze aufliegen sondern durch die Löcher baumeln!

Oder ein Kissen unterlegen...

Kissen bringen leider nichts, da sie verrutschen, meine Matratze durchlöchern wäre vielleicht eine nette Idee ^^ leider nicht praktikabel

0
@Kaeselocher

Frage nochmal durchlesen ^^

Ich kann aufgrund einer Hüftfehlstellung nur auf dem Bauch schlafen, sonst kann ich nicht laufen und habe starke Schmerzen .

0
@xxxbreexxx

dann solltest du was gegen die Hüftfehlstellung machen, Chiropraktiker, Muskulatur särken!

0
@Kaeselocher

Leider nicht so einfach, da ich eine angeborene Fehlstellung habe und operiert werden muss.

0

Die drücken sich nicht ein...die sind weich... (ja, deine ebenfalls..) die geben nach....

Ich empfinde diese Verformung (das Eindrücken der weichen Brüste) aber als unangenehm bis schmerzhaft.

0
@xxxbreexxx

ach so.... es gibt so Matratzen die sich verformen... ich denke die Heissen so Tempura oder so....

0
@565657

Stimmt das wäre eine Idee, werde mich mal umschauen

0

Wo finde ich ein neues Kinderriegel-Kissen?

ich suche verzweifelt nach einen NEUEN Kinderriegel Kissen gesucht und nix gefunden, zum selbst gestalten gibt es zwar etwas aber es gibt keines in dieser form?

...zur Frage

Schulterschmerzen vom Liegen?

Ich habe so gut wie jeden Morgen Schmerzen in beiden Schultern. Ich bin ein Seitenschläfer aber ich versuche mehr auf dem Rücken zu liegen (was im schlaf dann nicht mehr klappt) oder zumindest oft die Schulter zu wechseln. Trotzdem hab ich jeden Morgen Schmerzen die weg gehen sobald ich die Schultern entlaste. Mein Freund ist auch Seitenschläfer und er wechselt selten die Seite und hat garkeine Beschwerden. Gibt es irgend eine bestimmte Ursache oder Behandlungsmöglichkeiten? Nur noch auf dem Rücken schlafen hilft zwar aber geht nicht umgesetzt. Die Matratze ist erst neu und ideal für mein Gewicht und ich finde die sonst sehr gemütlich, ich habe außerdem in jedem Bett Probleme mit der Schulter. Danke schonmal für eure Tipps :)

...zur Frage

Ohne oder mit Kopfkissen schlafen?

Mit oder ohne Kopfkissen schlafen?

Ist es ungesund ohne kopfkissen zu schlafen? Einige meinen ,,Ja" andere ,,Nein". Habt ihr schon mal eine Zeit ohne Kissen geschlafen, hattet ihr danach irgendwelche leiden bzw nachtragenden schmerzen?

...zur Frage

Warum schlafen mir Arme und Hände ein

Hallo ! Seit mehreren Monaten schlafen mir fast jede nacht Arme und Hände ein. Daraufhin wache ich auf und finde nur sehr schwer wieder in den Schlaf. Ich bin Bauch- bzw. Seitenschläfer und verwende meine Arme als Auflagefläche zwischen Kopf und Kissen. Mehr oder weniger weiß ich einfach nicht, wo ich mit meinen Armen hin soll! Hat jemand Erfahrungen mit einem ähnlichen Problem und kann mir Tips geben? PS: habe auch schon verschiedene Kissen ausprobiert; irgenwie stellte sich hier aber auch kein Erfolg ein.... DANKE für die Antwort.!!

...zur Frage

Ich suche ein bequemes und gesundes Kissen...

.... weil das welches ich im Moment benutze, hat glaube ich eine Art Kunstfaser. Bin mir nicht sicher. Auf jeden Fall ist es sehr unbequem da das Kissen sich beim Schlafen zusammenknüllt und ich dann sehr unruhig schlafe. Teils habe ich Schmerzen am Ohr (Wenn ich ne Weile darauf liege) Wer weiß was für eine Füllung zum Schlafen ideal ist. Wo sich das Kissen auch nicht "verklumpt" . Evtl. Daunen?

Bin für jeden Tipp dankbar.

...zur Frage

Ich hab seltsame Schlafprobleme ;(((?

ich hab eine seltsame problem die bestimmt nicht viele haben unswar wenn ich immer schlafen will schlaf ich in eine seitenschläfer position und stecke meinen Arm unter meine Kissen und Lege meinen Kopf aufs kissen und schlafe so früher hat es keine probleme gemacht weil ich damals nicht bei fitnes studio angemeldet habe da ich mir mit gewichte stemme und dabei meine arme stärken will also wie muss ich vorgehen das es nächstes mal mich nicht aufweckt oder mein rechter arm bischen schlpp wird bin so sehr an diese schlafposition gewöhnt das ich nicht anders schlafen kann danke im vorraus für ihre kluge antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?