Wie kann man als Aussteiger einfach in einem anderen Land leben?

3 Antworten

Wenn sie überprüfen ob er die Tiere jagt heisst es vlcht nicht gleich dass sie auch die greencard verlangen.

Wenn es auch als TV Doku kam, hat vielleicht der Sender alles Bezahlt usw. 

Vieleicht hat er keine greencard sondern eine dauerhafte aufenterlaubnies oder er hat genug vermögen das er  nicht arbeiten muß.

Vllt hat er eine Greencard gewonnen

Auch dann muss man dort arbeiten.

0

ne muss man nicht

0

Nein, man muss nur dort leben, sonst verfällt sie.

0

Kann man das L.A.P.D die police academy mit 16 machen?

Also zu erstmal :

ich bin 16 jahre alt

lebe in los angeles seit 1 nem Monat

Greencard ist im bearbeitung und mit höchster wahrscheinlichkeit ein ja für meine mutter :) und ich bin unter ihrer akte drinne :) (prozess geht schon seit 13 monaten :D )

ich gehe hier leider seit 1 nem monat nicht auf schule da es leider nicht möglich ist soweit ich weiß ohne gc (greencard )

naja Fangen wir mal mit der story an :

Seit ich schon klein bin hab ich den wunsch gehabt irgendwann mal Cop zu werden. ich will es unbedingt , das ist mein größter wunsch :( , ich habe gehört das es in los angeles Police academys gibt und das man da beitreten kann ab 16 .

ich will unbedingt auf diese academy das ist mein größter wunsch irgend wann mal ein officer zu sein ..... :/

  1. ich kannte ne frau der mann von ihr der war mit einem officer befreundet :) und sie meinte man kann da beitreten ohne gc (greencard ) weil es ja nur eine schule ist und man was lernt , wo bei ich denke das ist nicht so leicht etc und deshalb nochmal hier nachfrage ob es hier deutsche gibt die ausgewandert sind und sich auskennen :D

also letzendlich kann ich ohne GC auf diese schule gehen ? :(

  1. Was könnten es für vorraussetzungen geben ? Da es ja ne schule ist denke mal das ich alles dort erlernen werde zb. Körperlich oder wissen :D

  2. Würde es gehen mit 16 da bei zu treten ? laut internet (der beitrag war von 2008 xD ) kann man erst ab 18 bei tretten :D für die academy , und officer erst ab 21 ..... (nicht cool :D )

  3. mein englisch ist jetzt ok , Verstehe ne menge da ich 1 jahr in deutschland hardcore englisch versucht habe zu lernen :D was sich gelohnt hat , kann mich unterhalten hier mit leuten :D aber mit aktzent :D , muss ich fließend können ? :D

  4. wenn ich die academy fertig habe , muss ich dann bewerbung machen für das L.A.P.D? oder kann ich direkt rein nach ausbildung

  5. würd es eine ausbildungs vergütung geben wie in deutschland also in der academy ? :D

danke an alle die es bis hier gelesen haben , ihr seit die korrektesten wenn ihr alles gelesen habt und die niceste community :)

ich würd mich über mehrere antworten freuen , Euer Fizzibubele :DD

...zur Frage

Wie heißt diese N24 Doku?

Mir geht diese Doku nicht mehr aus dem Kopf. Sie handelt von einem Undercover Spezialisten in den USA der sämtliche Methoden vorstellt um; ein neues Leben zu beginnen/undercover zu leben/staatlicher Überwachung zu entgehen/bei Verfolgungen zu entkommen/unauffälliges Verhalten zu erlernen/seinen Charakter und Gewohnheiten zu ändern etc. Die kam vor ca. 4 Jahren und ich habe schon an sämtliche namen mit undercover, under the radar,illegal life etc. und nach deutschen Bezeichnungen gesucht aber nix gefunden. Die Doku Historie von N24 geht auch irgendwie nicht so weit zurück. Ich hoffe, dass jemand von euch sich anhand meiner Schilderung des Inhalts der Doku erinnern kann und ich wüsste eine Namensnennung seeeeehr zu schätzen.

...zur Frage

Ist Streamen jetzt echt offiziell illegal?

Hallo :)

Ich habe heute Morgen im Fernsehn (glaube es war ne Doku) einen Beitrag gesehen, dass das Streamen jetzt echt illegal sein soll..also auf den Seiten wie kinox.to und die anderen Seiten die es gibt.

Die Begründung dazu ist ja, dass der Film oder die Serie auch ohne runterladen kurz auf dem PC gespeichert wird. Tcha und das soll jetzt wohl offiziell illegal sein..

Habt ihr vielleicht woanders noch was gelesen? Oder in den Nachrichten gesehen? Nur diese Doku hat mich nämlich nicht recht überzeugt.

...zur Frage

Kann man schon mit 18 in die USA auswander,oder muss ich warten bis ich 21 bin?

...zur Frage

nach Amerika auswandern, was tun?

Hallo. mein Lebenstraum ist es in die USA auszuwandern. Ich fände das unbeschreiblich schön und habe auch nichts was mich in Deutschland hält. das Problem ist ich weiß nicht wie ich es angehen soll. ich weiß nicht wie ich eine Erlaubnis bekomme da zu wohnen und in welchen bereichen da Mitarbeiter gesucht werden. an eine Greencard zu kommen wird für mich Schwer da ich nur einen Hauptschul Abschluss habe.

...zur Frage

Arbeit in Amerika suchen?

Wie läuft das ab? Bewirbt man sich vom eigenen Standpunkt aus, also schickt Bewerbungen nach amerikanischen firmen die gerade suchen? Oder wie genau? Ich bräuchte halt ein Job für die Greencard.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?