wie kann man als 15-jährige sich etwas geld dazu verdienen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du könntest in einem laden nachfragen, wobei da das problem ist das die einen immer/eigentlich erst ab 16 nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vll kannst du in deinem reitstall nen job finden? da du ja selber reitest solltest du a) die kontkate haben um was zu finden und b) kenntnisse und fähigkeiten und c) ja eig auch wohl lust , oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst dich bei Testcloud.de anmelden.dasisteine Seite auf welcher du Internetseiten in der Betaversion testen musst auf Bugs, Rechtschreibfehleretc. auch auf Critical Errorsz.b. wenn Links nicht funktionieren etc. Verbesserungsvorschläge uvm. du bekommst für rechtschreibfehler z.b. 50 cent und bis zu 3 euro für bugs. Ich mache das,hat mir meine mutter gezeigt. die verdient da montlich bis zu 200 Euro bei wenig zeitaufwand und das von zuhause aus..ich komme auf 50 euro aber ich bin auch nur sehr selten drin.

viel erfolg!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neleUNDlando
14.06.2014, 12:02

und wie funktioniert das da? gerne auch per PN :)

0

Babysitten oder für andere Leute Hunde ausführen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch ob du bei EDEKA oder so Regale einräumen darfst. Oder sowas in der Art. Das ist leicht, und du kannst ein bisschen was dazu verdienen. Werde ich auch bald machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neleUNDlando
09.07.2011, 12:00

ich komm aber nächstes jahr in die oberstufe und werde am nachmittag viel schule haben und joa... abends weiss ich nicht ob die das noch brauchen /annehmen...

0

Was möchtest Du wissen?