Wie kann man als 14 jährige Geld verdienen?

3 Antworten

So rein spontan fällt mir Zeitungen austragen ein ! ? Die suchen doch immer ! Im Supermarkt nachfragen ob die eine Aushilfe gebrauchen können ?!(Regale einräumen....)

das geht ab 13, aber da bekommt man ja nicht sofort einen "Job"..

0

Rsen mähen ist bestimmt ne tolle beschäftigung jetzt bei - 10 Grad und mehr ;-),vielleicht kannst Du ja älteren Leuten ein bischen im Haushalt helfen,wenn es glatt ist streuen....,fenster putzen auch nicht der Hit bei dem Wetter....Vielleicht Botengänge erledigen...,biete dich als Einkaufhilfe an....,ältere Damen freuen sich bestimmt wenn sie die Taschen abgenommen bekommen....,mehr weiss ich momentan auch nicht....,bei den temperaturen ;-)

Nachhilfe geben. - Damit verdient man das meiste Geld pro Stunde.

Bücher, die man nicht mehr braucht, bei Amazon verkaufen, Klamotten und Anderes bei Ebay.

0

Wo oder wie kann ich nebenbei Geld verdienen?

Ich bin 14 und würde gerne einen Nebenjob machen wo man gut Geld verdienen Kann. Was kann ich da machen??? Kann man sich da irgendwo im Internet anmelden?

...zur Frage

Als was kann man als 14- jährige arbeiten?

Meine Schwester ist 14 und ich wollte fragen, was sie schon für Nebenjobs machen kann, um sich nebenbei noch Geld zu verdienen?

...zur Frage

Hallo ich möchte ein bisschen Geld dazu verdienen. Kennt jemand Nebenjobs die man mit 16 machen kann?

...zur Frage

-schnell Geld verdienen als 16 jährige?

Hey, ich fliege in knapp einer woche in den urlaub uns möchte noch etwas Geld verdienen, um mir dort was zu gönnen. Wie kann ich schnell an geld kommen also geld verdienen? Kommt jz bitte mit normalen Antworten und nicht Prostitution.

...zur Frage

Mit 17 Jahren Geld verdienen?

Hallo Community,

ich bin 17 Jahre alt und will Geld verdienen. Aber keine 400 Euro Basis sondern schon bisschen mehr. Wisst ihr vielleicht wie ich es verdienen kann, also mit welchen Nebenjobs? Bitte keine Nebenjobs im Supermarkt. Möglichst Jobs ohne mit Kunden was zutun haben. Gehe in die 11 Klasse, habe noch Schule.

Danke

(PS: Leute die Witzantworten abgeben: F***t euch ! ;) )

...zur Frage

Wie kann man als 17-jährige Geld verdienen?!

Hey =)

ich möchte nächstes Jahr mit meiner Freundin in den Urlaub fliegen - das heißt aber auch, dass ich eine Menge Geld zusammenkriegen muss =/ Ich habe leider nur am Wochenende Zeit zu arbeiten, da ich bald mein Abitur mache und die Schule unter der Arbeit ja nicht leiden soll.. Habt Ihr vielleicht da ein paar gute Ideen, wie ich am besten Geld verdienen kann? Vielen Dank schon mal =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?