Wie kann man als 13jähriger seine Bauchmuskeln trainieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Vice! Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause. Aber : Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab.

 Damit man das Sixpack sehen kann, sollte man einen Sport mit möglichst guter Fettverbrennung ins Programm aufnehmen. Bestens geeignet sind da Geräte wie Crosstrainer, Laufband, Stepper, ideal ist das Joggen. Jeweils min 1 halbe Stunde und langsam. Aerober Bereich.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest in deinem Alter ohne Geräte trainieren - wie du es bereits schon angesprochen hast. Hierzu empfehle ich SitUps und Crunches. Und bei der Ernährung solltest du darauf achten, wie es im "Bodybuilding" üblich ist - die genauen Anteile von Kohlenhydrate, Eiweiß und Fette. Wenn du ernsthafte Interesse hast, kannst du mich gerne privat kontaktieren und ich kann dir bei Bedarf weiterhelfen und dir Pläne erstellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViceReis
22.03.2016, 00:02

Also die ernährung bei mir ist sehr schlecht! Ich bin nicht die art von Typ der Salat jeden Tag isst ;) Ich esse viel Fleisch! Im groben und ganzen esse ich verdammt viel ,) Bin sogar ein bisschen verfressen :D Kann aber jederzeit wieder ruhig angehen lassen mit essen ;) Weiß nicht ob es auch so klappen wird :(

0

Situps.. ungefähr 120 mal am Tag.
Und mit anderen arten von Situps kombinieren.
Dann machst du das jeden 2 Tag und dann hast du Bauchmuskeln in ungefähr 2-3 Wochen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViceReis
21.03.2016, 23:56

Welche andere Arten von Situps?

0
Kommentar von koojin
21.03.2016, 23:57

Google es einfach ^^

0

Was möchtest Du wissen?