Wie kann man als 13 jährige abnehmen

18 Antworten

Liebe Menotyouforever! Bei deinem Alter und deiner Größe darfst du laut meiner Tabelle genau so viel wiegen! Vielleicht kommt es dir so vor, als ob sich irgendwo eine Babyspeckfalte herumtriebe. Du bist aber gerade im Wachstum, und streckst dich bei deinem Gewicht noch richtig in die Länge! Bei deinem Körper ist grad Baustelle: Alles wird an- und umgebaut. Irgendwo müssen ja irgendwann Hüften und Busen herkommen.

Bleib so, wie du bist! LG, deine Diätassistentin und Ernährungsberaterin

Du schreibst, Du willst abnehmen. Aber keine Größen- und Gewichtsabgabe. Daher wirst Du wohl schon Untergewichtig sein. Außerdem bist Du in der Wachstumsphase.

Ich Wiege genau so Viel wie du und bin Auch 13 also 2 Zentimeter größer als du aber egal:) ich möchte eigentlich auch abnehmen aber ich finde in unserem Alter sollten wir das noch nicht machen:)

Ja da hast du recht und ich will jetzt echt nicht magersüchtig oderso vorkommen :D Bloß ich hab stark zugenommen und will nicht übergewichtig oderso werden._.

0

8kg abnehmen warum schaffe ich es nicht?

Ich möchte gerne 8kg abnehmen aber seit 3 Monaten ist nichtmal ein Kilo weg! Trotz Ernährungsumstellung und Sport!

...zur Frage

Schnell abnehmen mit 13jahren?

Hallo ich habe mal ne Frage.....wie kann man schnell abnehmen? Ich gefalle mir einfach nicht, alles allgemein, aber vor allen das Gewicht :/

Zu mir:

13/w 166cm groß 51kg

Danke im voraus :D

...zur Frage

Abnehmen 15Jahre?

Guten Tag,
Ich bin 15 j/alt bin 1,70cm groß und wiege 80kg. Man sieht bei mir den Bauch... ich fühle mich sehr unwohl und würde gerne abnehmen.
Das mit dem Laufen, joggen & Sport passt einfach nicht zu mir...
was könnte ich tun? Eine Diät wäre eine Möglichkeit nur was soll ich da essen?

...zur Frage

Wie kann ich als 12 Jährige abnehmen?

Hallo Wie kann ich mit 12 Jahren schnell und effektiv abnehmen? lg Sinahunde

...zur Frage

Wie fange ich abnehmen an? Brauche Motivation und Tipps.

Ich bin echt ein fetter Fall: Bin 13, 1,62m groß und wiege ca. 62 kg. Ich will endlich abnehmen, aber bei Diäten geb ich iwann auf und werd' noch fetter und Sport weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll, weil z.B. nach 1km hoggen bin ich soooooooooooo fertig! Ich brauche Tipps, wie ich anfangen soll. Es ist echt dringend. Ich schäm mich schon total, ins Freibad zu gehen... :-( Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

wie kann ich als 13 jährige in einer woche 3-5 kg oder mehr abnehmen?

Hallo ich werde 13 bin 1.54m und wiege 51kg. Ich finde mich dick. Wie kann ich schnell abnehmen? Am besten pro woche 3-5 kg Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke schon mal im vorraus <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?