Wie kann man als DJ bekannt werden...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau dir dochmal diesen Artikel hier an, der sollte dir ein bisschen weiterhelfen. DJ Basics

Das Internet sollte dir doch auch weiterhelfen. Youtube, Facebook und der ganze krams... :)

stimme reloop zu, aber du wirst sicher nicht mit einem mal bekannt. du musst erstmal tiemlich viel üben, ob das so bequem geht glaub ich kaum. und auf dem Land hast du auch nicht so viele chancen. geh mal zum nächsten club oda so und frag ob du mal kurz auflegen kannst. mfg

Ja üben ist sehr wichtig. sonst kannst du dir die anfahrt zum nästen club sparen ;-)

0
@RELOOP

:D ja, und ein halbwegs vernünftiges Equiqment wär auch nich schlecht. falls djben1 jetz wieder meint das ich sein Equiqment schlecht machen will(was es ja eigtl. auch is:D, es is nunmal so) irrst du dich. denn wenn der clubbesitzer dich fragt mit was du so für equiqment arbeitest könnt das ein Grund sein wesahlb er dich nicht asl dj nimmt(auch wenn im club equiqment und sowas schonsteht)

0

Mach doch ne große Party in der Schule, tu dich mit ein paar Leuten zusammen, und Lehrern natürlich auch, und dann organisiert ihr das, wenn du gut bist bist du schon mal in deiner Schule bekannt, und dann werden dich auch welche zu ihren geburtstagen bucgen usw. usw. Mit den anderen Vorschlägen verknüpft wird das hinhauen, auf Facebook wirst du weitergesagt usw. usw. Viel Glück. Melde dich mal was so passiert.

Lg RELOOP

Von NMS auf Gymnasium bei meinen Noten möglich HILFE?

Vorweg möchte ich sagen ich bin Österreicher und weiß das hier das Schulsystem vom Deutschen abweicht (wir haben Matura anstatt des Abitur und diese sachen halt) Nun zu meiner Frage: Wie ihr wahrscheinlich wisst werden in 2 tagen die noten verteilt und ich gehe (leider) zurzeit in eine NMS (=Neue Mittelschule). Ich werde diesen Sommer vom land nach Wien ziehen was allerdings kein Problem ist da ich schon immer die Stadt geliebt hab. Ich hab mich vor ein paar Monaten beim Gymnasium angemeldet (ich gehe zurzeit in die 2 Klasse bzw. 6 Schulstufe) und der Direktor meinte das mein Zeugnis vom 1 Jahr genügen würde um aufs Gymnasium zu gehen nur ergab sich dadurch 1 Problem nähmlich hatte ich damals keinen 3er im Zeugnis und ich weiß von den Lehrern das ich dieses Jahr MINDESTENS!!! zwei 3er haben werde (Geographie und Mathematik). Nun sitze ich hier kurz vor den tränen und total gestresst das ich im Gymnasium nicht angenommen werde den das Gymnasium ist einen Katzensprung von meiner Wohnung entfernt wohingegen ich wenn ich doch in eine NMS gehen sollte das Amt für mich eins aussucht Und ich habe sehr schlimme Erfahrungen mit den vom Amt ausgesuchten Schulen SEHR SCHLIMME ERFAHRUNGEN¡!!!! Nun möchte ich all jene Fragen die erfahrung mit dem österreichischen Schulsystem haben, werde ich eine Chance haben? Vielen dank für eure hilfe und schon im Und schon im Vorraus gesagt einer wird das Goldene Sternchen bekommen ^^

...zur Frage

Mini AV Receiver mit HDMI Eingang?

Ich möchte über meine Boxen Musik über den Chromecast von Spotify abspielen. Ich weiß mit Chromecast Audio würde das sogar noch einfacher gehen, jedoch ist dieser viel teurer. Ich möchte also meinen Chromecast an einen AV Reciever stecken und darüber Musik abgeben. Kennt dafür jemand etwas günstiges? Kann ja auch ein Mini Reciever sein, jedoch muss er halt HDMI IN besitzen.. Oder gäbe es auch einen Adapter mit dem man HDMI in Chinch umwandeln kann? Bei Fragen einfach in die Kommentare schreiben. Ich freue mich um jede Antwort!

...zur Frage

Assassinen und Assassinen der Neuzeit?

Hallo Leute, ich wollte mal Fragen was hat es genau mit Assassinen auf sich , die Spielereihe Assassins creed ist sehr bekannt und ist gut ausgewurzelt. Nun frage ich mich gibt es zusammenhänge mit der Realität und der Fiktion? Ich selber glaube and wiedergeburt usw etc. An Familienerbschaften usw. Denkt ihr Heutzutage gibt es noch Assassinen? Denn mich beschäftigt dies sehr da ich mich zu dieser gabe wie von instinkt und Natur aus Hingezogen fühle ich selber bin sportlich beweglich und lerne nützliche verteidigungskampfsporte ausserdem kannich mit Stöcken und Schwertähnlichen Waffen sehr gut und geschmeidig dammit umgehen, was würdet ihr finden wenn auf eimal Assassinen wieder existieren würden und ( ich vertiefe mich jetzt mal in die fiktion) auch mit solchen epischen roben durchs land streichen würden. Sieht man ja Heutzutage fast nie? Hat einer von euch gewissw vorfahren? Oder sonst was in der art? Antwortet mir hier oder schreibt mich an auf Gmail.
Danke für eure antworten.

Subedyzerotv2@gmail.com

...zur Frage

Was ist vorteilhafter und mehr sparsamer an Zeit und Geld bei einer Rundreise ( die ausführliche Frage steht in der Beschreibung )?

• 1. Ein Hin- und Rückflug nach Istanbul buchen (dort 4 Tage bleiben), dann von Istanbul mit dem Bus nach Antalya ( dort 1 Woche bleiben ) , vor dort mit dem Bus zurück nach Istanbul ( weitere 3 Tage dort bleiben ) und mit dem vorher gebuchten Hin- und Rückflug zurück nach Berlin

1 = Hin und Rückflug 180 Euro , Istanbul bleiben wir bei einen Freund kostenlos , Bus hin und zurück 50 Euro , Hotel in Antalya 280 Euro aber nur mit Frühstück

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• 2. Allinclusive nach Antalya für 1 Woche ( dann nehmen wir den Rückflug NICHT ! ), vor dort mit dem Bus nach Istanbul für 1 Woche , dort kaufen wir uns ein One Way Rückflug nach Berlin

2= Allinclusive 490 Euro , Bus nach Istanbul 25 Euro , One Way Rückflug nach Berlin 120 Euro

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Bruder sagt das eine, ich sagt das andere !

Was wäre besser und wieso ??? Bitte mit Begründung !

DANKE schon mal im voraus

...zur Frage

Gibt es für den Pc so ein Graffiti Spiel wo mann ganze Züge Betagen kann?

Ich brauche ein Spiel wo mann ganze Züge oder Mauern voll sprayen kann !!!!!!! Und da habe ich mich gefragt ob es so etwas in der Art gibt (oder dass er durch die Stadt lädt und alles voll Tagt )!!!!ES sollte auf jeden Fall für MAC oder PC sein,und wenn es so etwas gibt dann auch noch auf CD.Ich will einfach nur ein Spiel wo mann Graffiti auf dem Computer Sprayen kann.ach ja bevor ich es noch vergesse es sollte KEINE GEWALT drin sein !!! Kennt ihr so eins wen ja dann Antworten,Bitte!!!!!!! Ach ja die erste Antwort kriegt ein Goldenes Sternchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von djben1

...zur Frage

Wie findet man seine Herkunft heraus? Wo komme ich her?

Hallo,

also ich werde jetzt schon eigentlich seitdem ich klein bin, immer gefragt, ob ich Südländerin bin oder bzw. aus welchem Land ich komme. Muss dazu sagen, ich dachte oder denke eigentlich dass ich Deutsche bin, da mir nix bekannt ist von meinen Eltern her oder so. Ich kann meine anderen Verwandten auch nicht so dazu fragen, da wir keinen wirklichen Kontakt mehr zu denen haben.

Irgendwie glaube ich auch, dass ich noch andere Wurzeln habe, da meine Mama auch oft angesprochen wurden ist, aus welchem Land sie denn kommen würde.

Nur wie finde ich heraus welche Wurzeln ich habe? Kann man das irgendwie testen lassen und wenn ja wo?! Findet das ein Genetiker raus und wenn ja, kriegt man da so schnell einen Termin. Mich interessiert das soo ungemein nur mir kann da niemand so wirklich weiter helfen.

Ich würde mich wirklich sehr über schnelle und hilfreiche Antworten freuen. Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?