Wie kann man als DJ bekannt werden...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau dir dochmal diesen Artikel hier an, der sollte dir ein bisschen weiterhelfen. DJ Basics

Das Internet sollte dir doch auch weiterhelfen. Youtube, Facebook und der ganze krams... :)

stimme reloop zu, aber du wirst sicher nicht mit einem mal bekannt. du musst erstmal tiemlich viel üben, ob das so bequem geht glaub ich kaum. und auf dem Land hast du auch nicht so viele chancen. geh mal zum nächsten club oda so und frag ob du mal kurz auflegen kannst. mfg

Ja üben ist sehr wichtig. sonst kannst du dir die anfahrt zum nästen club sparen ;-)

0
@RELOOP

:D ja, und ein halbwegs vernünftiges Equiqment wär auch nich schlecht. falls djben1 jetz wieder meint das ich sein Equiqment schlecht machen will(was es ja eigtl. auch is:D, es is nunmal so) irrst du dich. denn wenn der clubbesitzer dich fragt mit was du so für equiqment arbeitest könnt das ein Grund sein wesahlb er dich nicht asl dj nimmt(auch wenn im club equiqment und sowas schonsteht)

0