Wie kann man alles aus seiner Grafikkarte rausholen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

GPU Tweak runterladen, Werte verändern, neue Grafikkarte kaufen, weil die Alte kaputt ist.

Oder so ähnlich...

Verusch einfach immer mal wieder ein bisschen höher zu takten, soweit ich weiß, bleibt der Bildschirm schwarz, wenn es zu hoch ist... wobei ich nicht sicher bin, ob das stimmt. achte einfach darauf, dass die Temperatur unter ca 90° Grad bleibt, ab da taktet sich zumindest meine Karte (GTX 980 (ja, das Nvidia, aber bei AMD soll es auch so sein)) runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf YouTube gibts viele Tutorial aber dir muss bewusst sein das du die dabei auch kaputt machen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate dir davon ab vor allem wenn man keine Ahnung hat. Du könntest deine Grafikkarte dadurch rösten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?