Wie kann man allein mit Freunden in einen Freizeitpark fahren?

6 Antworten

Also ich gehe mal davon aus das ihr vom Phantasialand näher dran seid als z.B der Europapark. Beim Europapark bietet Flixbus/MeinFernbus eine direkte Route von vielen Standorten aus an. Z.B. kann man direkt von Frankfurt am Main einsteigen und wird direkt am Europapark ausgeworfen. Meines wissens gibt es sowas beim Phantasialand nicht direkt.

Was ihr tun könntet, einfach die nächstliegende Verbindung nach Köln nutzen dann umsteigen in die Regio nach Brühl von dort aus fahren Shuttlebusse zum Phantasialand. 

Ich selbst bin leider da ohne Auto in der selben Situation.

Es kommt drauf an von wo ihr fährt. Wenn ihr den Preis mal vergleicht (Fahrplanauskunft von euch aus zum "Bahnhof Brühl" (mit jeden Zug der in Brühl hält, habt ihr Anschluss an den Phantasialand Shuttle ( Der Shuttle kostet 3€ pro Person, gilt für hin un Rückfahrt). Wenn es Tagesticket für den ÖPNV günstiger ist, dann könnt ihr das zumindest nehmen.

Im April gibt es bei jeden bezahlten Ticket ein kostenlosen Gutschein für ein weiteren Besuch im Phantasialand. Somit würdet ihr durch die Aktion "1x zahlen 2x Spaß" Geld sparen. Die Tickets dieser Aktion sind personenbezogen.

lg Colo

es gibt ab dem Bahnhof in Brühl einen Shuttle-Bus zum Phantasialand. Nähere Infos dazu findet ihr auf deren Homepage. Im Vorverkauf bekommt ihr vielleicht die Eintrittskarten etwas günstiger, was die Bahnfahrt ein wenig relativiert (aber es gibt ja Gruppentickets für die Bahn)

habe das vor Jaaahren mal mit meiner Familie genutzt, ich meine der Shuttle hätte nochmal EUR 1,50 oder so gekostet. Hat aber gut funktioniert!

Fahrt früh genug los!

Heide Park Jahreskarte mit 14 kaufen, ist das möglich?

Ich möchte bald mit Freunden in den Heide Park fahren und würde mir im Internet eine Jahreskarte kaufen. Geht das dann auch ohne Eltern? Oder muss ein Elternteil mit in den Heide Park fahren? Oder wäre es auch möglich mit einer Einverständniserklärung der Eltern?

...zur Frage

Mit 13 nach Köln ohne Eltern?

Hey,ich bin derzeit 13 und werde im Oktober dieses Jahres 14. Ich würde mich als reif einschätzen. Ich möchte mit drei Freunden nach Köln fahren,für ein Fotoshoting. Ich darf nur nicht nach Köln. Auf dem Weg nach Köln,liegt noch eine andere Stadt. In die Stadt fahren darf ich,aber eben nicht nach Köln. Habt ihr irgendwelche Argumente um meine Eltern zu überreden? Ich bin nur für Fotoshoting da.

...zur Frage

Ist das phantasialand gut?

Ich möchte im september oder oktober ins phantasialand und muss 4-5 std. hin und zurück fahren (wir würden 2 tage im park planen),nun zu meiner frage ist das phantasialand gut?.... Und wenn ja warum??

...zur Frage

welcher freizeitpark ist besser phantasialand oder Heide park?

Wenn man mit einen 13 und einen 9 jährigen hingehen will

...zur Frage

Welcher Freizeitpark ist der beste?

Ich wollte in den Osterferien mit meinen Eltern in einen Freizeitpark

fahren. Am besten in NRW. Könnt ihr gute Empfehlen?

Der Park sollte auch viele Achterbahnen und Fahrgeschäfte haben.

Vielleicht auch mit Hotel das nicht so teuer ist. Hab schon

ein paar Parks vorgeschlagen. Außer Movie Park da war

ich schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?