Wie kann man alle Programme vom PC Aufeinmal Löschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

entweder du formatierst die festplatte und spielst windows neu auf oder du gehst in die systemsteuerung auf programme und löschst nach und nach alles, was weg soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franzinator
04.07.2011, 16:18

Ich würde ja das Aufsetzen des Systems eher in Erwägung ziehen. :) Windows "vermüllt" nach einer gewissen Zeit...

0
Kommentar von Deniz159
05.07.2011, 13:57

das darart aber zu lange danke

0
Kommentar von Deniz159
05.07.2011, 13:57

das darart aber zu lange danke

0

am effektivsten ist die komplette neu-installation. starte den rechner von der cd (oder aus dem laufenden windows) und wähle statt "reparieren" (die installation erkennt ein vorhandenes betriebssystem) neu installieren. dann wird c formatiert und alles wird wieder jungfräulich.

einfacher ist es, ab und zu ein oder zwei freeware reinigungsprogramme laufen zu lassen. imletzten teste der computer-bild hat z.b. ccleaner sehr gut abgeschnitten. das räumt datenmüll aus und beschleunigt den rechner. es hilft auch, in der software-liste nach benutzungshäufigkeit sortieren zu lassen und alles zu de-installieren, was nie oder seltener als einmal im jahr benutzt wird. gut ist auch "glary utilities" und ashampoo win-optimizer 6. mit dem kann man auch defragmentieren (ein stark fragmentiertes laufwerk ist bis zu 20% langsamer als ein defragmentiertes)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dein Pc wirklich schnell wieder machen willst empfehle ich dir ein Programm das dein Pc wieder auf vorderman bringt und unnötige daten löscht. Dieses Programm heist "TuneUp" ist ziemlich Benutzerfreundlich und einfach zu verstehen. Hier ist eine Probeversion http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/?x-rest=&gclid=CJTXq4zz56kCFUkT3wod2jWGZQ
ist 100% kostenlose (blos die Probeversion) die vollversion kostet 39,99 €

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deniz159
05.07.2011, 13:57

danke hab ich schon aber das wird nicht besser! Danke

0

Was möchtest Du wissen?