Wie kann man Alkohol zur Abschlussfahrt am besten verstecken?

10 Antworten

1. die Lehrer machen sich nicht die Mühe von jedem das Gepäck zu kontrollieren
2. kaufts einfach da
3. wenn du doch was schmuggeln willst hol dir ne Wassermelone hol dir ne spitze aus der Apotheke und Spritz die Wassermelone voll mit Vodka, Whiskey etc... Verpack sie das sie nicht kaputt geht und sobald ihr da seid schneidet sie und guten Hunger.

Naja mischgetränke nehmen, Orangensaft übertüncht den Geruch ganz gut so ne 50/50 Wodka Orange.

Ansonsten naja - kannst esja Anal einführen oder so wie bei der Zoll kontrolle xD, oder nimmst ein Kuscheltier mit, schneidest es auf und versteckst darin eine Schnapsflasche und nähst es wieder zu. Wir haben uns in Italien dann den Alk gekauft - da ist es egal wie alt du bist die schauen da net drauf.

Danke :)

@missmaggot

War ja selbst erst 17 aber da waren in dem Laden auch 15 jährige - die haben da jeden durchgewunken - ka ob da überhaupt kontrolliert wird iwo..

Kinder^^

Jeder "soll" Alkohol einpacken? ... Kommt bestimmt vom Lehrer, diese Aufforderung... schon klar. Ich würde den Lehrer direkt fragen, was er so gerne trinkt, dann nimmst du das mit ;-)

Und wenn dein Gepäck kontrolliert wird, sagst du, es sei ja für den Lehrer...

Kinder^^

Wenn du ein Mädchen bist: Nimm eine halb leere Bindenpackung und verstecke eine kleine Flasche mit Alk zwischen Binden. Da wird 100% niemand nachsehen, hab ich selbst mal gemacht :') Ansonsten: Fülle den Alkohol in eine leere, gute ausgewaschene (!!) Flasche Shampoo oder Duschbad, das wird auch sicher keiner kontrollieren. :D

Kopfkissen mitnehmen, und in dieses einrollen. Koffer haben meisst auch am Boden einen Reisverschluss, dort könntest du was zwischen die Koffereinrichtungen schieben. In einer Brotbüchse unter Broten. In einer gut ausgewaschenen(!) Parfüm-Flasche. In der Jackentasche (von der Jacke die du anhast. Alternativ könntet ihr den Alkohol auch während der Fahrt kaufen.

Genau das letzte schlag ich auch vor.