Wie kann man Alkohol zur Abschlussfahrt am besten verstecken?

13 Antworten

1. die Lehrer machen sich nicht die Mühe von jedem das Gepäck zu kontrollieren
2. kaufts einfach da
3. wenn du doch was schmuggeln willst hol dir ne Wassermelone hol dir ne spitze aus der Apotheke und Spritz die Wassermelone voll mit Vodka, Whiskey etc... Verpack sie das sie nicht kaputt geht und sobald ihr da seid schneidet sie und guten Hunger.

Kopfkissen mitnehmen, und in dieses einrollen. Koffer haben meisst auch am Boden einen Reisverschluss, dort könntest du was zwischen die Koffereinrichtungen schieben. In einer Brotbüchse unter Broten. In einer gut ausgewaschenen(!) Parfüm-Flasche. In der Jackentasche (von der Jacke die du anhast. Alternativ könntet ihr den Alkohol auch während der Fahrt kaufen.

Genau das letzte schlag ich auch vor.

1

Haben die bei uns auch gesagt "Wir werden die Koffer kontrollieren"... hat nie jemand gemacht, und falls doch sagst du das es Rechtswidrig ist und gut ist. Packst das ein was du gerne trinkst packs in den Koffer zwischen ein paar Klamotten und alles ist gut :) Viel Spaß und trink nicht so schnell :D

Wenn sie nicht zustimmen nimmt man sie halt nicht mit. Und wenn die Eltern dann den Koffer kontrolieren ...

0

Jo bei uns auch. Aber wurde nix kontrolliert. Außerdem glaube ich nicht, dass die Eltern bei der Belehrung zugestimmt haben dass die Koffer kontrolliert werden dürfen.

1

Was möchtest Du wissen?