Wie Kann man alkohol schneller abbauen?

6 Antworten

Ja genau! Viel trinken, viel Schwitzen und joah deinem körper wieder Salze und Mineralien zuführen


Du kannst gegen einen Kater, der zu einem Teil aus Dehydration besteht, mit Wasser ankämpfen. Den Abbau des Alkohols kann man allerdings auf keine Weise beschleunigen.

gar nicht.

du kannst deinem körper bei der regeneration durch flüssigkeit und mineralien helfen. das beschleunigt den alkoholabbau aber nicht.

Schneller nüchtern werden :)?

Ich war mit Freunden was trinken und jetzt muss ich nach Hause, weiß aber jetzt schon das ich nicht schlafen kann, weil sich alles dreht. Wie kann ich schneller nüchtern werden?

...zur Frage

Kann man Alkohol wirklich ausschwitzen?

Habe gehört das man Alkohol ausschwitzen kann. Stimmt das wirklich? Wird man schneller nüchtern wenn man sich inne Sauna setzt?

...zur Frage

Habe Kopfschmerzen, will aber Alkohol trinken. Was tun?

Habe Kopfschmerzen (aber nicht durch einen Kater). Bin auf meiner Abireise und heute ist der letzte Abend. Gestern bin ich komplett nüchtern geblieben. Jetzt will ich noch mal Gas geben und Alkohol trinken. Was soll ich machen?

Lg planetcomedy

...zur Frage

Alkohol und betrunken sein im späten Alter?

Warum werde ich im späten Alter schneller betrunken als früher? Also spät heißt in dem Sinne 20 und früher 15. Früher konnte ich bestimmt ein 0,7 Vodka zu zweit trinken und noch 2-3 Bier. Heute genügt schon ein Vodka zu dritt. Kann man mit 15 den Alkohol schneller abbauen als mit 20?

...zur Frage

Wasser trinken, gut oder schlecht, wenn man betrunken ist?

Eine Freundin von mir hat neulich gesagt, dass man besser kein Wasser trinken sollte, wenn man betrunken ist, da der Alkohol so schneller ins Blut kommt. Das kann ich aber nicht so ganz glauben. Weil... wird das Blut dann nicht eigentlich eher verdünnt?

Ist es also gut oder schlecht, wenn man betrunken ist und Wasser (oder eine andere UNalkoholische Flüssigkeit ) zu sich nimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?