Wie kann man Akne weg machen?

4 Antworten

Du kannst versuchen, für eine Weile Milch, Schokolade und fettige Sachen wegzulassen, sowas kann nämlich Pickel verursachen (muss aber nicht!).

Wenn du in der Pubertät bist, sind die Hormone schuld, ganz weg wirst du die Akne da nicht bekommen. Aber du kannst zum Hautarzt gehen und dich da zu weiteren Möglichkeiten beraten lassen. Ich empfehle immer gerne Fruchtsäurepeeling von purePeel, das hat mir sehr geholfen.

indem man zum hautarzt geht, und sich von dem beraten lässt. es gibt jede menge therapie-möglichkeiten, die aber je nach schwere der akne abgewogen werden müssen.

alleine kannst du da nicht viel tun, und experimente oder ständiges dran rumfummeln macht es nur noch schlimmer.

nur deine ernährung solltest du beobachten. bei vielen wird es beispielsweise schlimmer, wenn sie süßes essen, bei mir selbst waren es chips von denen es immer deutlich schlimmer wurde. gesunde ernährung kann also schonmal eine gute grundlage für eine besserung sein.

durch Weglassen von Milch/Produkte und generell Tierproteine + Geduld

So ein Quatsch.

1
@Baraboa

für jemand der keine Ahnung davon hat, vielleicht

0

Was möchtest Du wissen?