wie kann man älter geschätzt werden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Die Frisur sollte ordentlich gestylt und eine klare Linie erkennbar sein, um älter auszusehen. Mit einem klaren Seitenscheitel oder nach hinten gegelten Haaren wirkt man als Junge sofort älter.

  2. Bei entsprechend frühem Bartwuchs kann man mit einem Bart, den man wachsen, aber nicht wuchern lässt deutlich älter aussehen. Geben Sie dem Bart dennoch klare Linien, dass er gepflegt aussieht und betont männlich aussieht.

  3. Auch mit einer Brille sorgen Sie zusätzlich für einen Älter-Aussehen-Effekt. Eine stylishe Nerd-Brille oder die klassische rahmenlose Brille sorgen auch schon bei Jungen für ein älteres und auch gebildetes Aussehen.

Schminke Dich mehr. Betone besonders Deine Augen. Mattiere Deinen Teint, kein Cremerouge, keine so hellen Farben. Benutze dunklen Lippenstift. Dunkle Farben machen älter, Glanz jünger. Auch bei der Kleidung etwas dunklere Farben nehmen. Vielleicht ein eleganter Hosenanzug statt Minirock. Schwarz mit Lurex etc. wirkt reifer. Hohe Schuhe ein Muss. Alber nicht so doll rum, also lautes "Gackern" wirkt meist unreif ;-). Mach Dir ne schöne Hochsteckfrisur. Ich war 21 und wurde nach nem Ausweis gefragt......war ne U16 Disco. Damals fand ich das total doof, heute freue ich mich drüber.

aussehen, ist bei manchen eben so bei anderen so. Wenn du mit 18 in einer Disco bist, die ab 21 ist und Jugend Kontrollöre überprüfen den Schuppen (machen sie ja ab und zu) ist der Besitzer wortwörtlich, am Ar***, weil du mit 18 immer noch als heranwachsender gilst.

meine erste frage an dich ist ob du männlich oder weiblich bist? und zweitens liegt es einfach daran dass manche leute schneller und manche leute später pupartieren, dessen nebeneffekt das jüngere oder ältere aussehen ist :D

bin ein mädchen ^^

0

freu dich, später tust das mit sicherheit! such dir ältere jungs und geh mit denen rein und hohe schuhe

Was möchtest Du wissen?