Wie kann man älter aussehen? Tipps & Tricks?

8 Antworten

Also ich bin 18 und seh ungeschminkt auch richtig jung aus. Aber wenn ich mich schminke seh ich aus wie 20. Ungeminkt werde ich so auf 14 geschätzt :( Durch gut aufgetrages Make up kann man sich schnell äter zaubern, wenn du magst kann ich dir auch mal ein Bild schicken :) Alles Gute :)

ja gerne, vielleicht was du alles benutzt :)

0

ja gerne, vielleicht was du alles benutzt :)

0

Ich bin auch 15 und werde meisten auf elf/zwölf geschätzt.

Natürlich kann das ganz schön nerven, allerdings hat das auch gewisse Vorteile ;)

ich habe mich langsam dran gewöhnt, auch wenn es wirklich nervt ab und zu! :|    

Vielleicht schaffst du es ja auch irgendwann? ;D 

Viel Glück :)

Indem du so bist wie du bist. Das wirkt reifer.Sei freundlich -steh zu deiner Meinung,tu dir selber viel gutes. Da strahlst du von innen heraus schöner U.reifer .Aber ich weiß was du meinst,nur hast du es etwas falsch ausgedrückt. Hol das beste aus dir heraus -finde dein Styl. Ich kenn dich nicht und ich weiß auch nicht wie du ausschaust- aber hol dir z.b ein Lippenstift in deiner Mundfarbe und gib etwas auf deine lippen - das wirkt frischer. Sei wie Du bist...liebe dich wie du bist...so hast du eine enorme Ausstrahlung. Und jung aussehen will jeder :)  

Okay danke :)

0

Zum Teil kann man mit dezentem Makeup sehr viel machen und du siehst deswegen nicht gleich aus, als wärst du in einen Farbtopf gefallen, wie es andere tun.

Ist natürlich eine Sache der Person, ob man Makeup dafür benutzen möchte.

benutze ich schon :/

0

Guten Tag!

Deine Frage erinnert mich lächelnd an meine Jugend. Auch ich wollte unbedingt älter wirken, was mit zunehmendem Alter nebelhaft verschwand. Habe mich.... damals war`s.....mit anderen Klamotten beholfen, was nicht immer vorteilhafte Optik zeigte, doch auch das verlernt man, da Kritik hilfreich sein kann. Make-up sollte mein Alter verdecken, wobei die ältere Generation gaaanz andere Vorstellungen aussprachen, was mich nicht davon abhielt  "meinen Typ" zu verstärken. Friseurbesuche wurden zur Selbstverständlichkeit. (Was noch nicht so kostspielig war). Danach sah ich -vorübergehend- gefühlte 5J. älter aus. Nach wenigen Jahren stellte sich  Normalität ein.

Wenn ich mir heute diese wenigen, alten Fotos betrachte schüttelt sich unbemerkt mein Kopp. Zeiten (ver)ändern sich. Heute wirke ich dafür jünger und entsprechende Aussagen dazu machen mich nicht unglücklich.

Denke daran, wenn Du wieder den Wunsch hast älter zu wirken. Wobei Optik allein nicht die Wesensart eines Menschen verändert.

Bleib wie Du bist, älter wirst Du automatisch:)

vielen dank :) echt süßer text :)

1

Was möchtest Du wissen?