Wie kann man ADHS interaktiv vermitteln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sowas ist kaum möglich... spracjlich könenn solche dinge weitaus besser übermittelt werden... adhs betrifft ja unzählbar viele aspekte der Psyche...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vhint
18.05.2017, 17:25

Natürlich präsentieren wir davor ganz normal .. das war als zusätzlicher Teil der Präsentation gedacht 

0
Kommentar von Fuchsi2001
18.05.2017, 17:46

klar aber schauspielerisch wie ich bereits oben gelesen habe ist sowas auch nicht darstellbar... adhs ist so schwer zu erkennen das die meisten ärzte daran versagen oder Fehldiagnosen machen...

1

Versucht doch ein Rollenspiel.Eine kleine "Theateraufführung".Ich findw soetwas spannend und sehr veranschaulicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vhint
18.05.2017, 17:25

War schon unsere Überlegung .. hatten aber die Befürchtung, dass das vielleicht etwas zu kindisch ist .. aber wird uns wohl eh nix anderes über bleiben :)

0

Was möchtest Du wissen?