Wie kann man Adern abdecken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe unter einem auge auch eine ader, die mich auch sehr stört. ich benutze den re touch light reflecting concealer von catrice und die ader ist weg :)

Probleme mit den Adern hab ich jetzt nicht wirklich. Meinst du dass man die Farbe der Ader sieht ? Wenn ja kann ich dir empfehlen in deinem Fall erstmal alles schön abzudecken- sprich Consealer oder eben ne gute Underbase finde die von p2 oder Mannhatten sehr gut. Ich habe Sommersprossen und verdeck die immer indem ich erst Consealer und hinterher Make-Up von Manhatten benutze. Hilft, probiers mal aus ;)

Nano Lutein, was ist das und hilft es gegen rote/trockene Augen?

Hey,

ich habe seit Anfang diesen Jahres ein Problem mit meinen Augen.

Der Augenarzt meinte ich hätte eine Entzündung ich bekam Tropfen u. Gel, nach der Behandlungszeit waren meine Augen aber immer noch mit vielen roten Adern durchzogen die immer mehr werden und sie brannten auch immer noch.

Die Diagnose diesmal war: Trockene Augen, ich war bei verschiedenen Augenärzten weil die Probleme nicht nachließen.

Vor allem auf Bildschirme reagieren meine Augen schnell gereizt, deswegen habe ich meine "Bildschrimaktivitäten" stark reduziert haha, aber das Problem besteht weiterhin.

Die Augen brennen zwar nicht mehr so stark wie früher, allerdings werden die adern immer mehr, ich weiß ehrlich gesagt schon gar nicht mehr, ob die Leute mir in die Augen schauen weil man das eben bei gesprächen so macht oder ob sie nur auf die Adern schauen.

Jetzt hab ich letztens im Internet ein Kommentar unter einem Beitrag über Trockene Augen gelesen, in dem die betroffene Person darüber erzählt das ein Produkt namens "Nano Lutein" das Problem mit ihren roten und trockenen Augen gelöst hatte.

Ich hab im Internet aber nichts darüber gefunden das Nano Lutein trockene/rote Augen heilt, lediglich soll es die sehschärfe von älteren Menschen verbessern bzw. konstant halten(?)

Meine Frage: Kennt ihr dieses Nano Lutein und hilft es gegen Trockene Augen und diese roten Adern?

PS: ich bin 18 Jahre alt, falls das wichtig sein sollte

mfg, ricky =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?