Wie kann man Adern abdecken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe unter einem auge auch eine ader, die mich auch sehr stört. ich benutze den re touch light reflecting concealer von catrice und die ader ist weg :)

Probleme mit den Adern hab ich jetzt nicht wirklich. Meinst du dass man die Farbe der Ader sieht ? Wenn ja kann ich dir empfehlen in deinem Fall erstmal alles schön abzudecken- sprich Consealer oder eben ne gute Underbase finde die von p2 oder Mannhatten sehr gut. Ich habe Sommersprossen und verdeck die immer indem ich erst Consealer und hinterher Make-Up von Manhatten benutze. Hilft, probiers mal aus ;)