Wie kann man abschalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vertrau ihr doch einfach. das schlimmste was du machen kann ist unnötig Paranoia zu haben. wenn sie ichwirklich mag dann sucht sie gar nicht erst nach einem neuen. und wenn doch dann war sie eh nicht richtig für dich. treffe dich mit freunden und so vlt hilft dir das ja. aber vertrau ihr einfach das gehört ja auch zu einer Beziehung

Das ist wie mit Drogen. Um von einer Droge loszukommen, ist es am einfachsten auf eine härtere Droge um zusteigen. Verbring die Zeit einfach mit ner nich heißeren Schnitte. Das wird dich ablenken. Du musst ja nicht mit ihr rum machen, dass wäre moralisch verwerflich. Aber wenn deine Freundin dich betrügt, dann bist du schon vorbereitet.

Die meinte sie würde das nicht machen sondern hat eher bei mir Angst in Spanien aber nein ich kann nichts mit einer anderen machen ...Vielen dank Trz

0
@vint3x

Du sollst ja nichts mit ihr anfangen, sondern tatsächlich einfach nur was mit ihr Unternehmen.

0

warum soll er denn bitte was mit einer anderen machen. Das ist doch das unnötigste was er jetzt machen kann hahahah

0

Hmm...aber sie ist halt 24/7 in Kopf das geht nicht so gut

0

Du schaffst das. Entspann dich, sie wird schon artig sein.
Zeig ihr einfach mehr, wieso du einfach der beste Partner bist und sie wird keinen Mist bauen.
Lenk dich mit Spielen ab, mit Filmen, Videos, Schokolade, Kino..

Danke ...es ist schwer ...ich habe halt 24/7 Angst weil ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe sie meinte zwar Sie macht das nicht aber ka

0
@vint3x

kenn ich. bin auch misstrauisch. aber aus erfahrung kann ich dir sagen: mach sie nicht wahnsinnig mit der eifersucht, sonst verlierst du sie...

0

Ich kann sie nicht erreichen das ist es ja 14 Tage 0 Kontakt ....

0
@vint3x

Vllt ganz gut so. Danach holst du ihr die Sterne vom Himmel :)

0

Ja weil ich kein Kontakt habe und dadurch ja die Angst habe xd

0
@vint3x

wie gesagt ich verstehe es. aber wenn du kontakt haben KÖNNTEST, würdest du wohlmöglich für Streit sorgen. Damit würdest du dir keinen Gefallen tun. Aber glaub doch ihren Freundinnen, dass sie niemals was anstellen würde. Mit Sicherheit machst du dir völlig umsonst Gedanken :)

0

Ja ich bin halt misstrauisch aber sollte es so sein werde ich eh selbstmord machen :) vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?