Wie kann man abnehmen ohne Sport zumachen & das Essen reduzieren?

7 Antworten

Abnehmen ohne Sport und nur durch Reduzierung des essens ist sehr gefährlich das ist dir aber schon klar oder ? Das kann schnell zu Magersucht führen. Ich würde dir raten einfach normal zu essen und Sport zu treiben 

Wie kann man abnehmen ohne Sport zumachen & das Essen reduzieren?

Art des Essens ändern und mehr Bewegung in den Alltag einbauen.

Hey ihr lieben, ich fühle mich seit Tagen i.wie zu dich obwohl ich 51,5 wiege und bin 17 werde 18 in drei bist zwei Monaten, ich esse zurzeit auch sehr viel, mal süßes mal normal.
Ich habe auch Sport Versuch zu machen aber habe 3 Tage jeden Abend immer 10min gemacht und dann jeden früh 10min .. danach aber ich wen’g Bauch Krämpfe bekommen.. könnt ihr mir helfen wie Man essen reduzieren kann ohne i.was & wie man dabei abnehmen kann... ich danke euch im Voraus ♥️

Der Text ist total unlesbar. Yoda diktiert ihn Dir hat?

& dein Problem ist was !? Sorry wenn man ned so viel Zeit hat wie du in deinem Leben süße 🤙🏻 manche Menschen müssen auch arbeiten 👍🏻

0
@Srkaltka

Und deswegen möchtest Du abnehmen aber keinen Sport treiben?

0

Keine Sorge, ich habe meine Lebenszeit geopfert und den Text korrigiert ;)

0

& ist es dein Problem oder meins !? Ganz ehrlich ich seh das hier alles um fragen zustellen und eine Antwort zurück zubekommen & nicht zum runter machen wegen Schreibweise !!! Also denkt mal nach wozu du diese App hast 👍🏻 & ja ich will abnehmen ohne Sport ! & schlimm wenn ich keine seit finde zum Sport ich versuche schon jeden Abend etwas aber wenn man von der Arbeit einfach nur kaputt ist ...

0
@Srkaltka

Du scheinst ein Problem zu haben und stellst hier auf dieser Website eine Frage. Du stellst diese Frage, weil Du Dir von anderen Personen eine Antwort erhoffst, die Dir weiterhilft. Und da solltest Du Dir auch die Zeit nehmen, Deine Frage verständlich zu stellen und sie so zu schreiben, dass andere sie problemlos lesen können, wenn Du Du möchtest, dass viele sinnvolle Antworten kommen.

Bei Deinem Geschreibsel ist das oben erwähnte "Art des Essens ändern undmehr Bewegung in den Alltag einbauen" schon eine fast zu ausführliche Antwort.

0

Ahja klar süße du scheinst ein Problem zu haben, weil wie ich sehe, verstehen es trotzdem manche & stelle sich nicht so sorry das ich es sage aber so d.... hin wie du !!! & die gleich denken ohhh die muss ich mal runter machen wegen Schreibweise 👍🏻 sorry auf den Nivea muss ich mich nicht abgeben. Tut mir leid aber wenn du kein Tipp hast dann behalte deine Kommentare für dich und mach dir damit einen schönen Abend. Tschüss

0
@Srkaltka

Schade, dass Du den Tipp mit "mehr Bewegung in den Alltag einbauen" nicht wahrgenommen hast, sondern Dich lieber endlos ereiferst.
Trotzdem viel Erfolg beim Abnehmen. Ist bei Deinem BMI zwar nicht notwendig, aber egal. :)

0

Abnehmen funktioniert nicht, wenn man nicht entweder die Kalorienzufuhr senkt oder den Verbrauch erhöht. Am besten funktioniert die Kombi. 

Ist aber völlig egal - wenn Du nicht gerade nur 1,30m groß bist, dann bist Du definitiv NICHT zu dick mit Deinen 51 Kilo. Du brauchst definitiv NICHT abnehmen.

Ich bin 1,59 Groß

0
@Srkaltka

Dann bist Du im unteren Bereich des Normalgewichts. Kein Grund zum Abnehmen. 

Bekommst Du vielleicht Deine Tage? Da kommt es schon mal vor, dass der Körper vermehrt Wasser einlagert und die Brüste spannen und sich der Bauch ein wenig bläht und man sich wie geschwollen vorkommt.

0

Was möchtest Du wissen?