Wie kann man abnehmen ohne fett zu verlieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du viel isst, kannst du nicht abnehmen. Wenn du weniger isst und dazu noch Sport machst, baut dein Körper das überschüssige Fett ab.

Einzige Möglichkeit, abzunehmen ohne Fett abzubauen ist hungern und dich möglichst nicht bewegen. Dann baust du nämlich Muskeln ab. Ist allerdings überhaupt nicht gesund.

nala25 19.07.2017, 11:26

Klappt leider nicht, hab durch 2 kg schon 4 cm am Umfang verloren. Der Körper baut da wohl jetzt am schnellsten ab 😖

0

hast du es überhaupt schon mit muskelaufbau und fettreduzierung versucht? davon wird der po auch optisch größer aber knackig (der berühmte "squat-ass").

klar, wäre schade um die teure Behandlung, aber muskelaufbau und fettabbau ist etwas, das du selbst beeinflussen kannst und was dich nicht einschränkt. und noch dazu viel, viel gesünder ist!

nala25 19.07.2017, 11:27

Ich finde ein squat po nicht schön ich mag es wenn der po übermäßig groß ist aber Danke

0

Am besten, frag den, der deinen Po vergrößert hat.

Was möchtest Du wissen?