Wie kann man abnehmen ohne an Rundungen zu verlieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich glaube,jeder wünscht sich,bestimmen zu können an welcher Körperstelle die Pfunde purzeln sollen-geht leider nicht. Ist soweit ich weiß auch verschieden,bei mir sieht man das immer zuerst am bauch,bei meiner freundin am po usw. Mach sport,zumba verbrennt extrem viele kalorien und mact spaß :)

Menschen nehmen immer zuerst dort ab, wo es der Körper am ehesten entbehren kann. Zuerst wird an der Werbung gespart.

gyros97 11.02.2012, 20:31

also könnte dann der körper eher fett am hintern oder am bauch entbehren?

0

deine Ernährung umstellen, und ganz wichtig: Sport treiben.

FInde deine Einstellung super :)

Falls du noch ein paar Tipps (in Sachen abnehmen) brauchst, ich bin da :D

Bewege Dich mehr, dann wird das Fett zu Muskeln.

Muskeln sind kompakter als Fett und an anderen (besseren) Stellen, Dein Gewicht wird sich dann nicht verändern aber Deine Figur.

Du kannst gezieltes Training für bestimmte Körperpartien machen.

NicolasChamfort 11.02.2012, 20:27

Hast Du die Methode erfunden, wie Fett zu Muskeln wird? Ist doch wirklich ganz was Neues.Mit Sport funktioniert das aber nicht.

0

hey bei mir ist es genau das gleiche:)) ich mach jeden tag nee halbe stunde mit meinem massage hula.hoop reifen und geh ab und zu schwimmen:))

Was möchtest Du wissen?