Wie kann man abnehmen ohne Tabletten?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Auf jedem Fall viel Sport und gesunde Ernährung. Vielleicht sprichst du mit einem Ernährungsberater. So kannst du zusammen mit ihm einen Diät-Plan erstellen... Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Diät ist, so kann man inzwischen nachlesen, der sicherste Weg zu dauerhaftem Übergewicht. Und das kann doch wohl nicht das Ziel Hunderttausender Abnehmwilliger sein... Oder doch? Warum laufen dann so viele falschen Diät-Propheten hinterher?

Es gibt nur ein wirkliches Mittel, dauerhaft (langfristig) und gesund zum Wunschgewicht zu kommen: Sport (sanfter Sport ist für die meisten absolut ausreichend) => Kalorienverbrauch erhöhen Dauerhafte gesunde Ernährungsumstellung (ist einfacher als man denkt)

Täglich ein strammer Spaziergang von einer halben Stunde und 1x pro Woche Bahnen ziehen im Schwimmbad (ebenfalls eine halbe Stunde) ist bei unsportlichen Personen schon ein guter Schritt in die richtige Richtung.

Bei der Ernährungsumstellung kommt es auch auf die innere Einstellung an.

Diät--- ;) Nein, Quatsch, Diäten sind Unsinn! Viel einfacher ist es mit der Psychischen Methode- einfach, wenn man grade etwas essen will,etwas länger überlegen, ob man das jetzt wirklich essen WILL und sich über die "Konsequenzen" klar werden. Klappt meistens echt gut!

Sport und Ernährungsumstellung! Wenig Fett, wenig Zucker! Viel Eiweiß! Nach 15 Uhr keine Kohlenhydrate...

Jede Diät funktioniert nur , wenn man genug Sport treibt .

1. Achte auf deine Ernährung , iss viel Obst und Gemüse und verzichte auf Fastfood , wie McDonalds und Pizza und das alles.

2. Wenn du Abends nicht mehr rausgehst solltest du nurnoch Gemüse essen . So ab 19 Uhr am besten . Auch kein Obst , denn da ist Fruchtzucker drin ;) .

3. Mach viel Sport und beweg dich viel. Vielleicht gehst du 2 - 3 mal die Woche schwimmen , rennst 1-2 Stunden auf dem Sportplatz oder du stellst dich jeden zweiten Tag ins Fitnessstudio auf's Laufband .

Je nachdem wieviel du abnehmen willst , solltest du die oberen Funktionen anwenden. Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich wünsche dir ganz viel Erfolg !!

PS: Hat bei mir auch super geklappt ! Hab 10 Kg abgenommen (:

Sport und gesunde Ernährung

fitnesstudio und deine ernehrung umändern

Sport machen fällt mir spontan ein.

Viel Sport machen & Auf deine ernährung achten

Weg vom Rechner und ne runde Joggen!!!