Wie kann man Abhörtechnik und Wanzen in seinem Haus aufspüren?

6 Antworten

Das kommt drauf an wie das installiert ist bei einer Funkübertragung kann man mal messen auf welchen Frequenzen Daten gesendet werden, mit einer Richtfunkantenne sogar grob woher die Daten gesendet werden.

Das ist aber keine Sache die du als Laie einfach so machen kannst, da gehört know how und Equipment dazu.

Ruf jemanden an und gucke ob öfters Störgeräusche aufreten. Das wäre bei Wanzen der Fall. Die Abhörtechniken sind mittlerweile ja aber auch vom Staat selber und das ist moderne Technik, das kannst du nicht überprüfen, aber da es eh jeder offiziell wird, ist es egal.

Wo kann man ein Gerät ausleihen, mit dem man in der Wohnung evtl. Wanzen aufspüren kann (Bonn)?

...zur Frage

Was sind das für Wanzen?

Mein haus war mal quasi von Wanzen befallen, was sich aber wieder legte.. das müsstr so 1 1/2 jahre her sein. Es schien zuende zu sein und ich hatte lange meine ruhe. Jetzt aber geht es wieder los.. ich weiss nichtmal welche wanzen dass sind sie haben 6 beine sind braun-schwarz sind 10-15mm lang und stinken extrem. Die können fliegen bevorzugen es aber sich irgentwo an die was zu hängen.. rote punkte die etwas jucken habe ich bissher nur am rücken.. ich weiss nicht ob es von den wanzen kommt.. wo verstecken die sich überall? Bitte um hife schnel.. krieg echt kein auge mehr zu mit den mistviechern

...zur Frage

Schlauchpflanze füttern mit Wanzen?

Huhu habe jetzt eine schlauchpflanze und wollte mal wissen ob die auch jetzt so große grüne oder braune Wanzen vertilgen können?

...zur Frage

bauen haus?

ich suche games da wo mann haus bauen kann

...zur Frage

Können Wanzen in einer Höhe von 10.000m überleben!

Von einem Rückflug Wanzen mitgebracht(vermutlich Bettwanzen)

Aus der getragenen Waesche fielen Wanzen,allerdings tot!

Ist es möglich das diese Tierchen in dieser Hoehe nicht ueberleben!

...zur Frage

kann man irgendwie mit einem Gerät Wanzen aufspüren?

Ich meine die Wanzen, wo man mit abgehört wird. Gibt es ein Gerät oder irgendetwas, womit man seine Sachen auf versteckte Wanzen kontrollieren kann. Ich habe den Verdacht abgehört zu werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?