Wie kann man abgerundete ecken fixen bei CSGO?

3 Antworten

dann änder die einstellungen halt? alle crosshairsachen aus der cfg entfernen, mit standardcrosshair spielen und es dann nach elieben abändern. wenns dann nicht geht, ist was mit der graka

Änder doch einfach mal dein crosshair es gibt verschiedene Maps dafür
Ich glaub in den Custom Maps ist die eine sogar in den top Listen und die hab ich ach benutzt die map

Habs auf crashz map geändert mehrere male und habe herausgestellt das es nur bei der Outline so ist.(Also die Schwarze umrandung)

0

Spiel neu installieren

Hab ich schon 3 mal gemacht. Hat nichts gebracht.

0
@xoLLy

Dann musst du deinen Bildschirm ersetzen, so wie es scheint sind dort nämlich die Treiber kaputt

0

Csgo laggt auf meinem Laptop?

Hallo Leute ich habe leuder ein problem mit meinem Laptop und zwar hat der i5 4210u 1.7ghz turbo auf 2.4ghz und geforce 840m und 8gb ddr3ram und ich spiele csgo auf lowest settings ohne antialiasing und so auf 720p und des laggt wie ** gerade so das es 30 fps packt und wenn ich auf youtube schaue andere spielen lit der gleichen hardware auf hohen einstellungen und erreichen trotzdem mehr als 60fps! Was mache ich falsch?

...zur Frage

Kann man gebannt werden in CSGO wenn man unauffällig ESP benutzt?

Ich habe gerade eine Runde MM mit ESP gespielt hab es sehr unauffällig benutzt habe nicht zu den Spielern geschaut die ich mit ESP hinter Wänden gesehen habe und habe auch niemand durch die Wand getötet hab es nur benutzt um zu wissen ob jemand in meiner Nähe ist z.B wenn ich alleine B gerusht habe habe ich geguckt ob da jemand ist damit ich die Bombe platzieren kann ohne getötet zu werden

...zur Frage

TN oder IPS Monitor?

Ich hätte mal eine Frage, ob ihr euch für einen IPS oder TN Panel bei Monitoren entscheiden würdet. Ich bin ein Multiplayer Spieler, sprich CSGO, BF1 etc. Jedoch besitze ich eine GTX 1080 ti und möchte trotzdem auch eine gute Farbqualität besitzen. Mindesten 144hz sind bei mir pflicht , genau so wie G-Sync und WQHD. Der Preis spielt hierbei keine Rolle.

TN: BenQ ZOWIE XL2735: https://www.amazon.de/gp/product/B01K233OKC?ie=UTF8&tag=pcwyoutube-21

IPS: AOC AGON AG271QG

Das Ding ist, das der TN eine spezielle Technologie besitzt, um Ghosting zu verhindern. Dies wäre natürlich ein Vorteil. Dazu kommt nach, das dieser nur 1ms Reaktionszeit besitzt.

Der IPS Hingegen hat statt 144hz 165hz. Dies wäre auch gut, jedoch hat dieser eine etwas schlechtere Reaktionszeit von 4ms, und keine spezielle Technologie gegen Ghosting.

Wie schon gesagt stehe ich vor der Entscheidung, ob ich eine bessere Qualität nehmen soll, oder eine schnellere Reaktionszeit. Was meint ihr?

...zur Frage

Mein Freund hat ein Karambit Fade Knife in CS-GO gezogen. Weiß jemand wieviel das wert ist?

...zur Frage

G430 totaler scheiß?

Wieso gibt es mit diesem drecks teil nur probleme?

Ich stelle nichts an der software für das teil um, doch aufeinmal ICH MACHE FUCKING NICHTS ist der sound leise af und die steps in csgo bzw sound verwirrt, ich höre steps hinter mir und der gegner kommt von wo anders? kann man das fixen oder mülleimer?

...zur Frage

CS : GO DER AUFWERTUNGSVERTRAG (Gewinne machen) HELP!

Ich hätte da so eine Idee und zwar, dass man sich für 1.24 Euro 10 mal (12.40 €) p250 Pinke (verdeckte) Skins kauft und dann im AUFWERTUNGSVERTRAG zum red skin aufwertet. Hat jmd Erfahrung und kann sagen ob die Wahrscheinlichkeit hoch ist dass der red Skin teurer als 13 Euro ist? Und ob sich das lohnen würde und ob der red Skin dann auch einsatzerprobt ist wie die 10 p250?

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?