Wie kann man 6 Kilo in 3 Tagen zunehmen?

9 Antworten

krass. kann ich mir nich vorstellen dss das wirklich speck ist. könnte auch mit wasserhaushalt zu tun haben. selbst wenn ich mega fress schaff ich mal 3kg in 6 tagen aber nicht andersrum 6kg in 3 tagen. und ich fress dann schon echt extrem viel.

Eine Diät allein hilft nie dauerhaft man muss sein komplettes Leben umstellen und die Ernährung umstellen und regelmäßig Sport treiben sonst hat das eigentlich keinen Sinn

Naja, du musst beachten, dass bis zu 3 Kilo Gewicht nach dem Essen dazu kommt, bzw. das, was im Magen liegt. Du solltest keine Diät machen, das ist im Grunde genommen Nahrungsentzug. Was du brauchst, ist eine einfache Ernährungsumstellung und dazu Sport. Es geht nicht darum irgendwas wegzulassen, sondern im Gesamten nicht zu viel zu essen.

Wie viel Wasser nimmt man ab wenn man ein Kilo Körperfett abnimmt?

Also wie viel Kilo muss man sozusagen abnehmen um ein Kilo Körperfett verloren zu haben..
Weil wenn ich 1 Kilo abnehme dann sind das ja nicht 1 Kilo Körperfett sondern da ist ja Wasser dabei.
Aber wie viel?

...zur Frage

Ich habe in eine Jahr 15 Kilo zugenommen und kann mir das nicht erklären.. Welche Diät ist am gesündesten?

Mit Sport natürlich..  und mit gekochten Kartoffeln?

...zur Frage

Fressattake: wie lange bis es sich auf der Waage auswirkt?

Also ich mach jetzt schon ein Monat Diät und ess immer weniger Kalorien. Letzten 5 tage nur um die 200 - 300 Kalorien am Tag. Hab jetzt gestern Abend (vor 10h) eine Fressattake gehapt und um die 350 gramm Mohnkuchen vertilgt. :o um die 2000 kalorien das waren den gesammten Tag! Heute aber hat die waage 0,3 kilo weniger angezeigt (hab ein halben kilo essen in mir)! Habschon ne Woche nix mehr abgenommen...

Also kommen die Pfunde noch? Soll ich jetzt heute nichts mehr essen? (Hab eine langsame Verdauung)

Soll ich heute nichts essen damit sich das verbraucht?

GroßEs Danke im Vorraus.

...zur Frage

Nach Essstörung extrem zugenommen was tun?

Hallo ihr Lieben, ich hatte eine Essstörung für ungefähr 9 Monate und habe etwa 52 Kilo bei einer Größe von 1,70 m gewogen. Seit Fast einem Jahr nehme ich zu und wiege jetzt schon 73 Kilo, das sind 20 Kilo mehr! Glaubt ihr, dass ich zumindest auf die 60 Kilo zurückkommen kann, sodass ich mich wohl fühle? Ich habe das Gefühl dass es sehr sehr schwer ist anzunehmen, egal, was ich mache. für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, ich heule jeden Abend! :(

...zur Frage

Waage deutet an ich habe abgenommen aner man sieht nichts?

Hallo, Seit 1 woche bin ich schon auf diät , ich wog 72 kilo und jetzt wiege ich 68kg, Aber ich sehe kein unterschied und die leute inmeiner umgebung auch nicht, woran liegt es dass ich auf der waage abgenommen habe , aber man kein unterschied sieht? Die waage ist nicht kaputt, Danke schonmal:)

...zur Frage

An alle Feedees: Wie viel Kilo schafft ihr so um Schnitt pro Monat zuzunehmen?

Mich würde mal interessieren, was so euer Maximum in einem Monat war und was ihr so Esst um möglichst schnell und viel auf die Waage zu bringen? Wie viel Kilo ist euer Traumgewicht? Viel Erfolg beim weiteren zunehmen ihr Fettklöpse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?