Wie kann man 5 Kilo abnehmen ohne viel Mühe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was bringen würde vermutlich regelmäßige Gymnastik zur Kräftigung der Bauchmuskulatur und das Achtgeben darauf, kein Hohlkreuz zu machen. Denn dein "dicker" Bauch hängt ganz sicher nicht mit deinem Gewicht zusammen, das ist völlig normal. Entweder hast du eine schwache Bauchmuskulatur oder machst ein Hohlkreuz, vielleicht sogar beides. Das lässt den Bauch dicker wirken, als er ist.

Abnehmen solltest du bei deinem Gewicht ganz sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Mühe wohl leider nur mit einer Fettabsaugung oder so.

Ansonsten hilft nur mehr Energie zu verbrennen, als man sich zuführt. Sprich sich ausgewogen ernähren und viel Bewegung.

Hungern über einen längeren Zeitraum ist bloß ungesund, mühsam und ineffizient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du hungerst und dann wieder isst, nimmst du wieder zu. Und im Grunde sagt das Gewicht nicht viel darüber aus, wie schlank man aussieht, da eben auch Muskelmasse schwer wiegt. Ich empfehle dir Sport zu treiben, 2-3 Mal pro Woche ein gezieltes Work-Out, das formt sehr schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du männlich oder weiblich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
14yrold 29.06.2016, 18:32

Männlich.

0
TheAge65 29.06.2016, 18:39
@14yrold

Mit der Größe finde ich das Gewicht eigentlich vollkommen ok.

Kannst ja erstmal langsam anfangen und dich etwas gesünder ernähren und dich mehr bewegen.

Dazu kannst du dann noch morgens und Abends immer mal so 20 Sit-Ups/Crunches machen.

Ich weis sonst keinen weg wie du speziell am Bauch abnehmen könntest (könntest auch einfach komplett Kraftsport betreiben, dann wird der Bauch mit anderen Muskeln ausgeglichen :P)

0

Was möchtest Du wissen?