Wie kann man 2 Spieler an 1 pc einstellen (controller) bei Plants vs Zombies garden warefare 2?

1 Antwort

Am PC geht das glaube ich nicht, aber ich kann mich auch täuschen.Ich meine , gelesen zu haben, dass das Feature nur bei PS und XBox verfügbar ist im Offline-Modus. 

Plants vs Zombies Garden Warfare (PC) funktioniert nicht!

Hallo,

ich habe mir gestern das Spiel Plants vs Zombies Garden Warfare für PC gekauft. Nachdem ich es knapp 14 Stunden runtergeladen habe, wollte ich es endlich spielen. Als ich es starten wollte, kam jedoch ein schwarzer Bildschirm und die Fehlermeldung "Plants vs Zombies Garden Warefare funktioniert nicht mehr".

Ich hab den Treiber der Grafikkarte bereits deinstalliert und wieder installiert, mehrmals den Pc neugestartet und das Spiel über Origin "repariert". Habe Origin mit Administrator geöffnet, hat auch nichts gebracht.

Da diese Frage schon öfter gestellt wurde, habe ich mir auch bei den Antworten alle Tipps durchgelesen und ausprobiert, nichts hat funktioniert.

Ich habe auch keinen schlechten PC, das Spiel müsste eigentlich laufen. Ich bin wirklich am Ende.. habe mich so auf das Spiel gefreut. Ich hoffe es kann mir jemand helfen :(.

Danke schon mal für die Antworten. ♥

Infos zur Grafikkarte : AMD Radeon HD 7560D

...zur Frage

Mit welcher Programmiersprache wurde Plants vs Zombies Garden Warfare programmiert?

...zur Frage

Fehlermeldung bei Plants vs Zombies Garden Warfare (DirectX Mantle)?

Ich habe beim starten von Plants vs Zombies Garden Warfare dieses Problem: https://gyazo.com/f88360ac0e4cd2bfca4b9c9ff94ac653 Wie kann ich das fixen ohne das ich das Spiel deintsallieren zu müssen?

...zur Frage

Was kann ich mit einem jungen machen?

Hallo , Morgen Mittag kommt ein Freund zu mir mit dem ich auch Rummache und sonstiges intimes Zeugs ... mein problem ist das immer im Bett liegen auf dauer langweilig wird und deswegen wollte Ich mal nachfrageb ob ihr mir spiele empfehlen könnt die man zu zweit drinnen spielen kann ?

...zur Frage

Hey,ich wollte mal fragen wir man in dem Spiel Plants vs Zombies garden warfare 2 den Einhorn Schnapper bekommt?

Hey,ich wollte mal fragen wir man in dem Spiel Plants vs Zombies garden warfare 2 den Einhorn Schnapper bekommt?

...zur Frage

Wie komm ich in plants vs zombies garden warfare 2 ins rathaus?

Hallo was soll ich in plants vs zombies garden warfare2 machen um in das rathaus zu kommen(Hab nicht die deluxe edition oder irgedein dlc)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?