Wie kann man 2 Fünfen Im nebenfach ausgleichen (Baden-Württemberg Realschule)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube du kannst da nichts ausgleichen da Sport kein Vorrückungsfach ist also zumindest bei uns und ich glaube du brauchst 3x3 um eine 5 ausgleichen zu können nur Nebenfächer durch Nebenfächer und Hauptfächer durch Hauptfächer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red mal mit den Lehrern in Geschichte und BK. Vielleicht gibt dir einer noch eine Vier, wenn du noch eine besondere Leistung erbringst. Ansonsten kann die Gesamtlehrerkonferenz beschließen, dass deine Leistung nur vorübergehend so schlecht war und du trotzdem versetzt wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens kannst du da wahrscheinlich nichts ausgleichen...und zweitens würde ich dir raten lieber zu wiederholen. Nicht böse gemeint, aber auch wenn du dieses Jahr weiterkommst wird es das Nächste nicht besser. Wenn du jetzt wiederholst und aufhörst "faul" zu sein, dann brauchst du dir um sowas keine Sorgen mehr machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willkommen im Club der Sitzenbleiber :) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?