Wie kann man 2 Accounts gleichzitig haben bei insta?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Instwogramm App..Glaub mir Da kannst du 2 Acc auf 2 seperaten apps benutzen ohne dass du ständog switchen musst...Ps unbekannte quellen müssen aktiviert sein ,falls du über ein Android Device redest: DOWNLOAD:http://instwogram.de.uptodown.com/android/download Kein Spass

Du registrierst dich neu mit einer andern e-mail und meldest dich dann immer wieder ab um hin und her zu Switchen.

Melde dich ab und erstelle einen neuen Acc. Dann musst du immer wechseln, beide gleichzeitig online geht nicht.

Also du musst dich von deinem privaten account abmelden. Also das Passwort nicht vergessen!!! Dann gehst du auf registrieren. Und Gunst alles ein wie auch bei deiner privaten siehe, ABER du kannst deine email nicht zweimal benutzen, also denk dir irgendeine fake-e-mail aus. Fertig

und diese App instwogramm oder wie du heißt brauchst du nicht!! einfach andere emaik angegeben und dann den Namen wie deine neue Seite heißen soll und Passwort. ich hoffe ich konnte idr helfen

0

bist du blöd?Er will 2 Accounts gleichzeitig nutzen ohne viel Aufwand..

0

Einfach anmelden und einen weiteren Account erstellen wie üblich. Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt

Musst dich einfach bei Instagram registrieren :) so wie bei deinem privaten Account. Musst natürlich ne andere E-Mail Adresse benutzen sonst geht es net:)

Was möchtest Du wissen?